[Hinweis] Love Live! School Idol Projekt bekommt Anime-Serie

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Nach vier Musikvideos bekommt das Love Live! School Idol Projekt nun auch eine Anime-Serie.

Dies wurde heute über die offizielle Webseite des Projekts bekannt geben. Auch am Ende des "μ's First LoveLive!" Konzerts (μ's ist eine Idol Gruppe die sich aus Mitgliedern des Love Live! School Idol Projekts zusammensetzt) wurde die Serie angekündigt. Geplanter Serienstart ist 2013.

Beim "Love Live! School Idol Projekt" handelt es sich um ein 2010 gestartetes Gemeinschaftsprojekt von Sunrise, Bandais Musik-Label Lantis sowie dem Dengeki G's Magazin.

Das selbsternannte "ultimative User-Beteiligungs Projekt" ermöglicht es den Fans über die Zukunft der fiktionalen Idol-Charaktere abzustimmen. Über Online-Handy-Umfragen wurden so u.a. diverse Aspekte der Idols, wie Frisuren und Kostüme, bestimmt.

Bisher wurden vier animierte Musikvideos zum Love Live! School Idol Projekt produziert. Mo Gyutto "Love" de Sekkinjuu!, das aktuellste der Reihe, wurde am 15. Februar in Japan veröffentlicht.


Quelle

ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
Freut mich irgendwie :)
Fand die Songs sehr gut, nur den neusten Song kenn ich noch nicht, muss ich mir mal anschauen :)
 
Oben