Ehhhh mkay. Viel ist es ja noch nicht. Aber was ich da bis jetzt lese muss ich sagen, wirklich überzeugt hat es mich noch nicht von der Story her.
Achte noch etwas auf die Zeiten in deiner Story. Wenn du als Erzähler agierst, nimm man stets Präteritum, also die Vergangenheit. Hast du allerdings wörtliche Rede, schreibt man es als würde es in diesem Moment passieren.
Für meinen Geschmack benutzt du viel zu viele Absätze. Am übersichtlichsten ist es, wenn du bei so viel Gesprächen vor der wörtlichen Rede eines neuen Charakteres einen Absatz machst und nicht nach beinahe jedem Satz. Die Zeichensetzung ist ebenfalls nicht das gelbe vom Ei.
Warum ? Warum Zeref ? Warum will einer wie DU Hilfe von mir ?"
Wegen eurer schlechten Arbeit, Mavis !
Ihr habt den verhängnisvollen Fehler gemacht, Oracion Seis und Grimore Heart zu zerstören .
"Und was ist schlimm daran, Zeref ? Die Finsternis ist Gift für die Menschen. Es ist Richtig, sie auszuschalten, auch wenn ich lieber andere Methoden als Kämpfen und Zerstören gewählt hätte."
Dort fehlen die Zeichen für die wörtliche Rede, als Beispiel.
Klingt jetzt alles sehr zerstörend, aber ich meine es gut mit dir, dass du eine gute Story hinlegen kannst. Momentan würde ich dir auch empfehlen, vieleicht einen Betaleser mit ins Boot zu holen.