Loveparade 2006

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

jeder von euch (zumindest einige) kennt dieses megaevent...
Es ist laut, gibt viel Alkohol und die Mädels sind sehr freizügig...
Die Loveparade 2006 in Berlin...
War jemand von euch schonmal auf dieser Veranstaltung bzw auf der jetzigen?...
Was haltet ihr davon?..

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wollte eigentlich schon mehrmals hin, aber die Zeit spielt leider nie mit.. <.<

Vielleicht klappt es in den nächsten Jahre mal, wer weiss

"Es ist laut, gibt viel Alkohol und die Mädels sind sehr freizügig... " + paarungswillig

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wieviele Leute wurden diesmal eigentlich gezählt?

Waren es über 1 Million?

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von DieGrabbelhand
Hi,

jeder von euch (zumindest einige) kennt dieses megaevent...
Es ist laut, gibt viel Alkohol und die Mädels sind sehr freizügig...
Die Loveparade 2006 in Berlin...
War jemand von euch schonmal auf dieser Veranstaltung bzw auf der jetzigen?...
Was haltet ihr davon?..
Oh mein Gott das ist die größte Ansammlung von Idioten auf einem Haufen -.-
Ich kann Leute nicht verstehen die da hin gehen :(

VDF²

Ordenspriester
Bin da gewesen, aber nur für 4 Stunden, weil Kumpel kein bock mehr hatte -.- Ich wäre gerne bis zum Ende da gewesen....

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich stimme shino ganz und gar zu! Ich kann (und will) mich einfach nicht mit diser besch..... "musik" anfreunden. Und die meisten leute die da hin gehen haben für mich so oder so ein an der klatsche wie die da aussehen und sich auffüren. Da bekommt der Begriff "Drogenabhängiges Trampeltier" für mich ne neue bedeutung :lachen: :P

Topas

Gottheit
Wer hin gehen will soll gehen. Techno ist nicht mein Geschmack, Insgesamt ist mir das Ganze zu groß und zu laut mit zuviel Alkohol. Klingt etwas spießig, ist aber so ;)
Was ich lustig fand, ist das die in unserer Lokalzeitung Loveparade und Christopher Street Day in einem Artikel zusammengefasst haben 8o :lachen:

Tai-Pan

Ordenspriester
Wer es mag soll nach Belin fahren und dort auf "Baustellensound"
zappeln, für mich ist das nichts, aber jedem das seine. Mir tuen nur die Leute leid, die dort wohnen und die ganze Zeit den Krach ertragen müssen.

mfg Tai-Pan

xe3tec

Ordenspriester
immer diese vorurteile

ihr kiddis seit echt nicht mehr in der lage unvoreingenommen zu sein

aber hauptsache dann zu Wacken fahren oder was? ts..

sehr sehr trauig :(

Kanchelskis

Stamm User
Also ich bin Visual , aber ich würd eher zu Wacken fahren als zur Loveparade , bei Wacken bekommt man immerhin noch die ein oder andere gute band geboten wie z.b. dieses Jahr D'espairsRay und Children of Bodom ^^v
Aber nen ganzen Tag krach hör'n in Berlin... ich würd sterben ><

~~f

Otaku
Original von xe3tec
krach?

wacken = krach

jeder mag halt was anderes :rolleyes:

"Ich hab übrigens nichts gegen Rock, es haben bloß zu viele Rocker was gegen Techno." :]

btw :
http://xe3tec.100mb4free.com/index.html]Warum du rockst und ich rave![/url]

:D
Diese Schwachsinnige Seite, ich weiss nicht mehr wo ich mich schon darüber ausgelassen habe, aber sie könnte von der Bild stammen.

Und es macht keinen Techno-Hörer besser, wenn er sich einen "Spass" damit macht, dass vielleicht zu viele Metal-Hörer was gegen Techno haben. Das ist einfach nur gegenseitig anpissen in der nächsten Runde und kann man auf alle Musikrichtugen ausbreiten, wenn man subjektiv genug ran geht.

Außerdem, wenn Techno-Freunde sich über Metaller lustig machen wollen, photographiert bitte keine Gothic-Schlampen und projeziert das auf Metaller nur, weil die auch schwarz tragen, während die eigenen Mädchen arschfrei rumlaufen als wären schon fünf Kerle drüber.

Und ich weiss, das ist nicht deine Seite, damit es nicht am Ende heisst ich hätte was gegen dich.

xe3tec

Ordenspriester
ich hab gegen keine richtung war

ich finde jeder sollte die meinung von anderne akzeptieren ohne kommentare

hab das nur mal gelinkt so als gegenpart der aussagen oben

wie gesagt ich hör alles

Oben