[Hinweis] Lucky Star erhält Musical

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Bühnenmusical zu Kagami Yoshimizus Lucky Star Manga in Planung.

Wie der Aprilausgabe des Comp Ace Magazin zu entnehmen ist, wird der Manga von Kagami Yoshimizu als Bühnenmusical umgesetzt. Nähere Angaben zum Musical, dass eine Komplett neue Geschichte erzählen soll werden am 10. März in der nächsten Ausgabe des COMPTIQ Magazin bekannt gegeben.

Der bislang 8 Bände umfassende Manga wird seit 2004 veröffentlicht und wurde 2007 von Kyoto Animation als 24 teilige Anime-Serie umgesetzt.

Kurzbeschreibung des Manga:
Lucky Star zeigt den Alltag der vier Highschool Schülerinnen Konata, Kagami, Tsukasa und Miyuki, sowie deren Freunde und Familie. In ihren Erlebnissen und Gesprächen über Gott und die Welt werden die diversen Kuriositäten der japanischen Kultur aufgezeigt. Besonders die Subkultur der Otakus wird hier beleuchtet, vertreten durch Konata, die an wenig Anderem interessiert ist und deren Schulleistungen unter ihrem exzessiven Anime- und Videospielkonsum leiden, was von Kagami laufend mit sarkastischen Sprüchen kommentiert wird.


Quelle/Text:
Links: ANN
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Zum Manga ein musical?
wie alt werden die darstellerin den sein?
12 oder 14?
xD
die serie kannst du wegschmeißen aber das musicl wät bestimmt super.
 

sephineko

Novize
den anime fand ich ganz gut(zumindest teilweise).
das musical werd ich mir auf jeden fall ansehen.
wirds bestimmt direkt auf youtube oder so geben.
die bleach musicals waren auch ganz gut.
 

Yuki-Rito

Exarch
hoffe es kommt mal nach deutschland xD
obwohl lucky star echt wen man das zulange schaut zu gehirnerweichung kommt
 

senou

Prophet
Zum Manga ein musical?
wie alt werden die darstellerin den sein?
12 oder 14?
xD
die serie kannst du wegschmeißen aber das musicl wät bestimmt super.
Vermutlich werden Die darsteller über 25 sein. xD
Ich hatte mal in japanischen fernsehen gesehen wie ne 30 jährige Frau ne schuluniform anhatte und sich kindlich dargestellt hat. :nani:
Ich fand den anime suppa, wird bestimmt der musical auch sein. ^^
 
Oben