[Hinweis] Lucky Star Unterwäsche in Japan bestellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User


Der japanische Fanstaff Shop Chara-Ani hat begonnen damit Vorbestellung für die seit Montag offiziell erhältlichen Lucky Star Boxershorts und Unterhosen von der Textilienfirma Kokka entgegenzunehmen.

Die Unterwäsche kommen in mittel oder weite Größe in vier verschieden Motiven auf den Markt: Konata Boxershorts, Lucky Channel
Boxershorts, Konata Face Hose und Cheer[leader] Girl Hose. Die Firma Kokka wird die bestellte Unterwäsche dann im Juli ausliefern.​

Quelle: EAF
 

anime43

Ordenspriester
Einfach zu gut xD. Damit will ich mich mal vor den Spiegel stellen mit der Konata Face Hose.

Ich habe keine Ahnung wieso man solche Motive auf den Boxershorts braucht und warum man das kauft. Klar ich würd mir das auch kaufen wenn ich es iwo sehen sollte und zufällig Geld übrig hätte, aber ich würde es wohl niemals wirklich tragen. Die Japaner wieder ...... Auf sowas kommen nur die. Da könnte man gleich das ganze verlinken zu dem nach Lucky Star Öl was irgendnen Fruchtgeruch hat(irgendwo hier im auf dem Board wurds schonmal gepostet)
 

Asu

Novize
Also manchmal kann man sich doch wirklich nur noch an den Kopf fassen. Aber das ist so typisch für die Japaner. *kopfschüttel*
 

Equinox

Prophet
oh man... ich kenn da jemanden der das lieben wird und sich gleich das ganze sortiment bestellen wird.

also nicht nur "die japaner mal wieder", neinnein, es gibt auch solche freaks hierzulande
 

masterp22

Ordenspriester
Jippie!:onegai:noch mehr Otaku-stuff für die Lucky Star yunkies.Als wenn das Lucky Star Motoröl mit Duft nicht schon genug war.Die Japaner versuchen wirklich alles an Otakus quiett zu kriegen.
 

Zango

Gläubiger
xD ich kenn Lucky Star nicht aber die Unterhosen sprechen aufjeden für dich :wakuwaku:

Ich ziehs mir mal rein^^
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Die Japaner kommen schon auf einige verrückte Ideen, aber gerade das ist doch gut so. Wenn sich die Gelegenheit bietet und die Geldbörse es zulässt, dann suche ich irgendwann mal danach, so verrückt bin ich eben manchmal.

Chao
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Man kanns auch übertreiben aber ich glaube auch das es da genug gibt die sich sowas bestellen
 
Naja, ich hab schon viel schlimmeres gesehen... 2007 haben sie sogar für Mädchen Slips mit Eroge-Motiven verschenkt auf der Comike damit keine mehr gestohlen werden.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde es auch übertrieben. In Japan ziet ma den Otakus ech das Geld ab.

Aber es werden ja auch von fast jeder Serie Kartenspiele produziert.
 

Megaranger

Gläubiger
:twitching:

OK, damit ist mal wieder bewiesen, den Japanern fällt immer wieder was neues ein, um dem Westler die Kinnlade nach unten zu bringen.

Zu Lol die Dinger :hot:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Geil die haben's drauf die Japaner sind ein ganz anderes Völkchen^^
Japan Rockt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In Japan gibt es im gegensatz zum Westen auch normale Unterwäsche. Ich seh fast nur Unterwäsche mit Mustern, Prints oder übermässig Spitze in Europa und den USA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben