Wie schnell seid ihr zwei eigentlich? oO
Ich hab das eben gesehen, dachte ich bring noch mein Geschirr weg und bin dann erster mit nem Kommentar und kaum schaut man hier wieder rein ... *den Kopf schüttel*
Back2Topic
Hallo M-Star,
Ich muss den beiden recht geben; Ein richtiges Kapitel ist das noch nicht. Es klingt anfangs wie ein Prolog, aber auch dafür scheint es zu unausgereift und auch etwas zu wenig.
Neben den Fehlern, die Kystri... Kyes... Ky... Rika schon aufgezählt hat, ist mir noch Terrarium ins Auge gesprungen. Ich glaube du meinst hier Terrain oder Territorium, aber Terrarium ergibt für mich in dem Kontext weniger Sinn
Inhaltlich bleiben auch noch einige Lücken, denn Lunar wird als Krieger vorgestellt, der beide Welten beschützt, aber von wem wird er als solcher gesehen? Wer ernennt ihn dazu? Wie wird er dazu?
Weil er von dem anderen Clan rausgeworfen wurde, wird er zum Beschützer aller Völker und hat einen 1-Personen-Clan? Klingt etwas abstrus.
Aus der Idee lässt sich sicherlich etwas machen, aber ich würde dir empfehlen, dir selbst nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, was du uns eigentlich erzählen willst, um dann damit zu beginnen. Und zwar, entschuldigung dafür, in angemessenerer und besserer Form
MfG