postest du bitte noch den Link zum Diskuss über die Geschichte? Danke...
das was sie eines Tages mal war.
das klingt irgendwie falsch...
mit denen
ausgerottet
da sind noch mehr Fehler drin, aber ich habe jetzt mal die makiert, die du mit Leichtigkeit selbst gefunden hättest, wenn du noch einmal drüber gelesen hättest, was bei dieser Länge wirklich kein Problem ist. Und wenn nicht, dann such dir einen Betaleser:
http://board.world-of-hentai.to/f15/betaleser-gesucht-stehe-zur-verfa-gung-89364/
so, jetzt aber zum Wesentlichen.
Tut mir leid, wenn ich das so direkt sagen, aber das ist keine Geschichte, dass ist eine Zusammenfassung von einer. Und dazu noch eine unstrucktierte.
Einmal sagst du, dass er ganz allein ist. und dann ist er es doch nicht.
Außerdem fehlt völlig die aktive Handlung. Beim Schreiben einer Geschichte muss aktive Handlugn dabei sein. Du kannst die Geschichte der Erde und seine Geschichte auch viel besser zusammenfassen. Lass ihn auf einem Felsen stehen, mit Draco darüber reden, dass er sich fragt, wie früher die Welt ausgesehen haben mag. Lass ihn denken, lass ihn handeln, gib uns Bilder.
Ich denke, es wird dir helfen, wenn du dich mal hier nen wenig im Bereich umsiehst und dir andere Geschichten durchließt. Dann wird dir sehr schnell auffallen, was ich meine.
Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber vielleicht nimmst du dir die Kritik ja zu Herzen und wirst das alles noch einmal überarbeiten =) Schließlich kann man nur mit ehrlicher Kritik auch besser werden und das wollen wir ja schließlich alle^^
Gruß
Rika