Lunatic Party 1-9

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Der einzige brauchbare Post zu dem Thema war leider von 2002 und die Seite nicht mehr da. Weiss einer von euch, wo man die Bände (möglichst viele der Serie) finden kann?
Normalerweise kann man froh sein, wenn man sie irgendwo auch nur einzeln findet und selbst das ist schwer...
Mir sind nur 9 Bände bekannt. Weiss nicht, ob´s davon noch mehr gibt. Hier das Cover von Band 9.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wow... die Seite hat ´ne ziemliche Auswahl. Super!
Wenn sonst noch jemand weiss, wo man die übrigen Folgen finden kann, danke im Vorraus.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Bis auf das kleine Detail, dass die Manga-Links von Draculs Seite in 50% aller Fälle auf Paysites führen und in einem sogar auf eine virenverseuchte Seite. Ich hab mir schnell geholt, was ich brauchte, und dann nichts wie weg da. ^^'

Die Links zu Lunatic Party 5 in Mangazix gehen zwar nicht, aber ich glaube, dass "Silent Saturn 5" weiter unten das selbe ist...
Ansonsten... die hatten auch Folge 6! Damit fehlen nur 3 und 7.
 

Dracul

Exarch
Also das wundert mich jetzt aber, das du bei hentaibunny.com auf paysites oder viren stößt ?(

Kann mir eigentlich nur vorstellen das du auf die Banner von denen gecklikt hast, die Doujins funktionieren eigentlich einwandfrei.

Aber solange du gefunden hast was du suchst :)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Natürlich. Und dafür bin ich auch dankbar.

Aber was nun dieses kleine, von mir erwähnte Problem angeht, das war so gewesen: Sobald ich auf einen Doujinshi ging und "in neues Fenster öffnen" klickte, wurde meist eine zufällige Paysite für Hentai geladen anstatt des Doujinshis.
Wiederholte man den Vorgang ein paar Mal, kam man früher oder später auch auf das, was man wollte.
Nur eine dieser Paysites, sie hiess glaub ich vip-pics oder so, lösste kurz, nachdem sie geöffnet wurde, bei meinem Antivir ein paar unschöne Meldungen aus.
 

Bloody

VIP
VIP
Original von Shinryu
Die Links zu Lunatic Party 5 in Mangazix gehen zwar nicht, aber ich glaube, dass "Silent Saturn 5" weiter unten das selbe ist...
Ne das ist was unterschiedliches

ps. Wenn du schon Teil 8 hast, wieviele Seiten hat der Band bei dir?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Bloody

Also, ich hab ja Teil 8 von der Seite, die du mir genannt hattest und dort hat es 88 Seiten.
Ich weiss nicht, ob das die richtige Zahl ist, da alle anderen Lunatic Party-Bände normalerweise viel größer sind... aber so viele sind auf jeden Fall da.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ah, danke! Das ist Spitze.
Ich werd´ mir Band 5 gleich mal runter laden.
Dachte schon daran, sobald die Bände alle komplett sind, das ganze für´s Forum hoch zu laden...
Die Nachfrage wäre sicher da.
Nur, da ihr hier eigentlich die ganze Arbeit macht, überlasse ich das euch. Ich könnte da kaum sagen, das wäre meine Arbeit.
Und Ehre, wem Ehre gebührt.
 
Oben