Lycris Novize 20 Mai 2011 #1 So ehm die wichtigsten daten: Ich bin neu, werde versuchen mich einzuleben und nich als zu viel unruhe zu stiften x3 LG Lycris ^^
So ehm die wichtigsten daten: Ich bin neu, werde versuchen mich einzuleben und nich als zu viel unruhe zu stiften x3 LG Lycris ^^
Bazillus^^ Nerd-König VIP 20 Mai 2011 #2 Dann mal herzlich wilkommen hier im Forum Regeln beachten und ab 20 Posts werden dir die zusätzlichen Bereiche freigeschaltet. bei Fragen einfach melden
Dann mal herzlich wilkommen hier im Forum Regeln beachten und ab 20 Posts werden dir die zusätzlichen Bereiche freigeschaltet. bei Fragen einfach melden
Ikki Tousen Otakuholic Otaku Veteran 20 Mai 2011 #3 wilkommen hier im board. dir wirds hier gefallen und unruhe stifften alle etwas hier. mehr oder weniger. viel spass beim schnüstern. mfg ikki tousen
wilkommen hier im board. dir wirds hier gefallen und unruhe stifften alle etwas hier. mehr oder weniger. viel spass beim schnüstern. mfg ikki tousen
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 20 Mai 2011 #4 Hey Ho und Willkommen im Forum ^^ habe spaß beim chatten und chillen ;D