lying on the ground....oder so..

m4rc

Gesperrt
Ich weiß nich wie ich zu solchen Posen komme....kein Plan...ich schau zu viel nicht fernsehen ^^

Also, ich denk mal das bild kann man getrost als das schnellste Bild, das ich je gecolot habe bezeichnen. Hat mich grade mal 4 Stunden gekostet. Aber deswegen isses meiner Meinung zwar gut, aber nicht wirklich genial geweorden. Mir fehlt da einfach die Geduld... ;( ;(

Nunja, hab mal wieder die Hälfte abgeschnitten, wie man es von mir gewohnt ist, lag aber dann eher am papier als an schlechter Zeichnung derselbigen elemente (*sichfürdiesensatzaufdieschulterklopf*).

Also sagt was dazu, bin mal gespannt :D



cya
marc
 

H lover II

VIP
VIP
Das bild ist wirklich genial geworden (respekt)
Die pose ist schon OK wenn man sich vorstellt das sie im kampf ist und ihren gegner wärend eines rückwärts saltos angreift. (so sehe ich das zumindest)


weiter so

Cya
TK
 

feuerhase

Otaku
Sieht wirklich Klasse aus! ^^

Nur der Rücken ist irgendwie komisch ö_ö so verdreht
es sieht so aus als ob Ober und Unterkörper garnicht zusammen gehören würden =/...ich hoffe du verstehst was ich meine weiss grade end wie ich es besser ausdrücken soll ^^.
 

H lover II

VIP
VIP
wenn man meine salto theorie nimmt stimmt da tatsächlich nicht was mit dem Rücken nicht, sondern mit der Brust.
Wenn die n bisschen weiter zu uns zeigen würde wäre die perspektive wieder ok.
 

m4rc

Gesperrt
@H lover II

Schau mal auf den titel, dann solltest du wissen wie die Pose gemeint ist.

@feuerhase

Ja ich verstehe was du meinst, aber so schlimm finde ich das nicht. Viel schlimmer ist das mit dem rücken. Da hab ich mich zu sehr hinreißen lassen. Naja was solls viel ändern will ich jetzt auch nicht mehr.

cya
marc
 

H lover II

VIP
VIP
also ist das eher so gemeint das sie seitlich auf dem boden liegt und den arm nach hinten ausstreckt.

Das weicht natürlich von meiner sache ab. Aber ohne den Boden hab ichs nicht erkannt
 

NightBeast

Scriptor
erm, ja. also die colo wieder einmal gelungen marc. Aber an der anatomie musst du auf jeden fall was tun. Ganz stark ist mir das Becken aufgefallen doch auch der Rücken, Knie und besonders die rechte Schulter sind etwas zu schiff gezeichnet. Also wie gesagt, lass erstmal die finger von colorings und wende dich mal intensiver skizzen mit bleistif zu. Ich weiss es ist sehr verlockend interessante poses zu zeichnen doch achte ebenfalls auf die anatomische Richtigkeit.

hier ein OVERPaint: http://home.arcor.de/shizzer/bilder/overpainting.JPG

mfg Beasty...
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Das erste Bild sieht schon klasse aus.Sehr gut coleriert nur der Rücken...ich weiß nicht estw naja eckig also müsste der Rücken unten nicht eher etwas runder sein als so Ecken drinnen zu haben?
Beim Schulterblatt natürlich nicht.
 
Oben