[Diskussion] Mach ich zu viel Lärm??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute..

Ich hab da ein Problem mit meinem Nachbar .. der sagt ich bin immer zu laut... gibs ja net.. ich hab immer .. IMMER zu 100 % kopfhörer auf was sich sogar langsam auf mein hörvermögen auswirkt :(

seit kurzem hab ich mir rockband 2 mit drums gekauft und ich trau mich gar nicht mal damit zu spielen... omg

nicht dass ich schiss hätt oda sowas aber naja..

Was meint ihr dazu??

MfG
Final
 

LordKang

Scriptor
Lass doch mal spaßenshalber ein Aufnahmegerät laufen wenn du angeblich Krach machst, dann kannst das besser beurteilen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst deine Wohnung mit Eierschachteln tapezieren, das gibt ne prima Schallisolation :hahaha:
 

Deadless

Gottheit
Naja also ich nehme mal an das du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, und das
die Wände nicht besonders dick sind, womit man natürlich viel vom Nachbar hört...
also ich kenn ja deinen Nachbar nicht, und wenn du am Tag mal ein bisschen laut Musik
hörst oder so ist doch nix dabei... Wenn du keine angst vor dem hast mach nichts,
schlimmstenfalls würde die Polizei kommen, und von seiner Wohnung aus das kontrollieren
oder so und vielleicht dich auffordern etwas leiser zu machen... aber sonst kann doch nichts
passieren... hab einfach keine angst und dreh auf :hahaha:

Und viel spaß mit Rockband 2 !
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
schlimmstenfalls würde die Polizei kommen, und von seiner Wohnung aus das kontrollieren
oder so und vielleicht dich auffordern etwas leiser zu machen... aber sonst kann doch nichts
passieren...
Der ist gut. Haha. Willste wissen, was mich - als Gast in der Wohnung eines Freundes - laute Musik gekostet hat? (und das beim ersten Mal überhaupt, dass ich deswegen mit dem Grünzeug in Kontakt komme)
Über 70 Kröten.
War wohl nix mit, da kann doch nix passieren, hmm?
 

matrixguy

Novize
Erstens hast du (oder deine Eltern) einen Mietvertrag, da steht drin von wann bis wann du etwas lauter machen darfst.
Zweitens kannst du ja mal die anderen Nachbarn fragen, ob sie sich ebenfalls gestört fühlen. Wenn ja, solltest du vielleicht wirklich einfach mal leiser drehen (ja, auch Kopfhörer können laut sein). Ansonsten zeigst du ja ganz offensichtlich, dass dir daran gelegen ist den Pegel unten zu halten mit den Kopfhörern, das heisst du machst das nicht mutwillig zur Störung der Hausruhe.
 

Nana-san

Gläubiger
Hm.. keine Ahnung, ich dreh sehr oft meine Musik auf laut, aber meine Nachbarn haben sich bis jetzt noch nie beschwert.. liegt, vllt daran dass ich mich sehr gut mit ihnen verstehe^^

Vllt haste halt einfach einen unsympatischen Nachbar, der gern ärger macht.
 

KiubyNaruto

Gottheit
belauscht dein nachbar dich entwar XD das würde mir schon komisch vorkommen das er sagt du wärst zu laut wenn du kopfhöre an hast XD
wie dünn müssen die wände sein das der das mitbekommt XD einfach nur krass
 

Deadless

Gottheit
Der ist gut. Haha. Willste wissen, was mich - als Gast in der Wohnung eines Freundes - laute Musik gekostet hat? (und das beim ersten Mal überhaupt, dass ich deswegen mit dem Grünzeug in Kontakt komme)
Über 70 Kröten.
War wohl nix mit, da kann doch nix passieren, hmm?
Naja ok, kann ja sein, ich hab nur von meinen Erfahrungen gesprochen...
und bei uns ist es so, das man wenigstens noch eine Verwarnung bekommt...
aber gleich 70 öcken zahlen, ohne vorher aufgefordert worden zu sein etwas leiser zu
machen ist schon hart... außer es wurde immer abends/nacht laut aufgedreht, dann ist es
verständlich. Aber naja jede Bullen sind anders... kann man nix machen. Bei uns verdienen
die schon genug mit Blitzern glaub ich, da brauchen die bei sowas nix mehr zu nehmen^^
 
lol ich hab jetzt vor 16 min angefangen rockstar zu spielen und vor 30 sec war er bei mir und hat sich beschwert.. "wir sind bald krankenhausreif" usw... "ich höre die ganze zeit boom boom boom, schon seit tagen" ... ich hab rockstar drum erst seit gestern abend und da war ich nicht daheim.. (abendschule) WTF

Bei uns steht unter ruhe zeiten 22-6/ 12-14 deswegen hab i ab 14 angefangen zu spielen und des hat genau 15 min gedauert und er war oben .. gibs ja nit ...

was für ein pussy :D
 

LordKang

Scriptor
Wenn das so im Mietvertrag steht dann kann der dir gar nix. Du könntest sogar ihn anzeigen wegen Belästigung und Verleumdung.

"ich höre die ganze zeit boom boom boom, schon seit tagen" ... ich hab rockstar drum erst seit gestern abend und da war ich nicht daheim..
Aber sprech ihn erstmal drauf an ;)
 

return

Gläubiger
Ich glaub deine Nachbarn sind das problem, wie schon Nana-san sagte. Du soltest wirklich mal ernsthaft mir Ihnen plaudern, nicht nur hoflich Nicken.
Arbeiten sie denn in der Nachtschicht ?
 
Ich glaub deine Nachbarn sind das problem, wie schon Nana-san sagte. Du soltest wirklich mal ernsthaft mir Ihnen plaudern, nicht nur hoflich Nicken.
Arbeiten sie denn in der Nachtschicht ?
lol -->>> Rentner pff immer daheim...

ich geh immer um 7 aus dem Haus komm um 16 uhr und geh wieder 17:30 zur schule und komm um 22:45 wieder .. WTF ...

Das nervt volle .. kein spaß gar nix .. aber die können mich mal .. ich darf ja wohl 30 min unter der woche und am SA pissl was machen ..

was will er machen?? mich hauen ? xD lol

MfG
Drag
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstens gibt es bestimmte Hausregeln, solange du dich daran hälst, kann da nichts schief gehen, zweitens seh ich das Problem eher bei den Nachbarn selber, denn sie meckern.
Aber ich würde das wirklich mal machen, eine Zeitlang die Lautstärke aufnehmen in deiner Wohnung und dann haste den Beweis.

Ich glaube eher, die haben was gegen dich. Da würde ich mal was unternehmen. Klärendes Gespräch oder so...vielleicht hilft ja was...und keiner kann sagen, du hast nichts versucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben