[Suche] Macht jemand RP in WoW ? :O

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Huhu ihr alle!

Ich wolle eigentlich nur mal in die Runde fragen, ob es hier Leute unter euch gibt, welche mal in WoW RP gemacht haben.
Ich habe es vor Kurzem für mich entdeckt und würde mich über ein bisschen Hilfe freuen.

Noch mehr würde ich mich natürlich aber erstmal über eine Nachricht von euch freuen. ^_^

Ganz Liebe Grüße !
 

Wyrd

Novize
In WoW und nach Möglichkeit in jedem MMORPG, das ich spiele. Es fühlt sich aber irgendwie immer schwieriger an, Partner dafür zu finden.
 

AbbyS

Ungläubiger
Gibt es überhaupt noch irgendwo Ecken in denen es noch RPs gibt? Gefühlt ist inzwischen so ziemlich alles tot oder fast tot :-(
 

Wyrd

Novize
Fast, ja, fühlt sich für mich auch so an. "Normales" RP hab ich noch in Herr der Ringe Online gefunden, am einfachsten in Bree im Pony, aber auch anderswo. Zwar auch in anderen Spielen noch, aber, wie gesagt, gefühlt schwindend. ERP hab ich in WoW noch relativ leicht gefunden, auf den entsprechenden Servern in den entsprechenden Tavernen, auch noch in Blade & Soul und tatsächlich auch in Star Trek Online. Aber "Ich hab Lust auf RP, also rein und zack - da isses" schon lange nicht mehr.
 
Oben