[Suche] Madoka Magica - Filme auf deutsch?

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Hallo, hab auf wiki gelesen, dass oktober letzten jahres zwei filme (nur eine woche abstand zwischen beiden) in japan zu puella magi madoka magica rausgekommen sind. diese seien im dezember auch unter anderem in den amerikanischen kinos erschienen (auch in italien, aber nicht in deutschland -.-)
da ich die serie mag (schau sie mir gerade nen zweites mal an und hab auch die dvds geordert^^), würd ich gern auch mal die filme mir anschauen. am liebsten ger dub (da ich mich an ihre deutschen stimmen gewöhnt hab). daher zwei fragen: wisst ihr ob eine deutsche synchronisation geplant ist? und so lange diese noch nicht existiert, gibts einen deutschen fansub?^^

schonmal vielen dank für alle infos^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
vorletzte frage: "wisst ihr ob eine deutsche synchronisation geplant ist?"^^
mit deutscher synchro gibts die filme noch net. aber ka, ob nicht bereits daran gearbeitet wird... und obwohl die filme seit über nem halben jahr raus sind (wohl auch auf englisch), hab ich hier und auf ner anderen seite keinen ger sub gesichtet :/
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Die Movie's sind wohl lizensiert, aber von Wem habe ich nicht heraus gefunden. Eine deutsche Subgruppe hatte den 1. Movie gemacht, aber die Verteilung wurde wegen der Lizensierung erst gar nicht begonnen. Ich nehme an, dass das Release dann mit GerDub sein wird.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Einen GerDub gibt es dazu nicht und ob zu Film 1+2 einer kommt wird ist auch fraglich, weil es ja quasi ein Recap der TV Serie ist und für einen Publisher wohl nicht so lukrativ ist.
Einen GerSub wirst du vermutlich nur schwer finden, denn das Portal fan-sub verbietet Animes zu subben, wo ein Großteil aus schon lizenzierten Material besteht und somit schon einige Gruppen damit wegfallen die es machen könnten.
Kenne selber nur die Gruppe Tanoshi welche den 1. Movie gesubbt hat, aber ihn auch schon wieder offline genommen hat. Eventuell plant Aniplex ein internationales Release wo dann u.a. GerSub drauf sein wird? ^^

Kurz und knapp: Gibt nur den 1. Movie mit gersub, aber die Gruppe selber bietet es nicht mehr an.
 

Zeero

Ordensbruder
Puella Magi Madoka Magica Movie 1(2) wurde am 27.07.2013 von Aniplex | Internationale Verkaufsfassung lizenziert

das steht btw auf der fansubdb seite...und wenn ich mich recht erinnere war an dem wochenende die animagic...aber genaueres ..ka
 
Oben