Madonna - The Queen Of Pop is back

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ihr habt ja sicherlich schon alle den neuen Song von Madonna (Hung Up) [Ich finde diesen Song saugeil!] gehört.
Nach längerer Sendepause steht die "Queen" wieder ganz groß in der Musikszene und ich muss sagen für ihre 47 hat sie sich ganz gut gehalten ;)
Wie findet ihr den Song und was glaubt ihr, wird sie uns wieder mit bombastischen Songs überträufeln??

Vegeta

Gläubiger
Naja erstmal Respekt, aber :D der Beat selber ist von ABBA der Text soll ja von ihr sein... jo der Song ist geil und sicher wird sie uns weiterhin mit Musik versorgen solche Leute wie Madonna muss man später von der Bühne kratzen.... ich wette die macht noch Musik bis 60-70 :D

Hazard

Perversling
Original von Vegeta
Naja erstmal Respekt, aber :D der Beat selber ist von ABBA der Text soll ja von ihr sein... jo der Song ist geil und sicher wird sie uns weiterhin mit Musik versorgen solche Leute wie Madonna muss man später von der Bühne kratzen.... ich wette die macht noch Musik bis 60-70 :D
Die Frau ist im Gegensatz zu manch anderen Pop-Ikonen gereift und dabei doch jung geblieben.
Sie hat deswegen meinen vollen Respekt - aber auch weil sie das Talent besitzt, immer wieder tolle Songs aufzubringen.

Sie kann meinetwegen noch bis 90 singen, aber dann bitte nicht mehr im hautengen Trainingsanzug. :D

Tai-Pan

Ordenspriester
Kann man nur sagen, wer so lang in einem so harten Business an der Spitze bleibt, hat meinen vollen Resepekt. Madonna erfindet sich ständig neu und setzt damit immer neue Trends, bin gespannt was als nächstes kommt,

mfg Tai-Pan

Oben