[Biete] Madox In Action

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja hier mal kleines Vorwort bin ein Ziemlicher Grobmotoriker aber auch sehr kreativ und hab irgentwan mal angefangen mich kreativ auszudrücken. meistens eher als Ideenhaber, da ich nicht so prall bin was das umsetzen anbelangt, ich könnte wohl auch besser sein wenn ich mal etwas mehr zeit investiere aber ich denke für jemanden wie mich der das noch nicht lange und ausgiebig macht (und auch ein gewisses Handicap hatt) sind die sachen ganz annehmbar.

spezialisiert hab ich mich auf die Bereiche Bearbeitung am pc biete meine Dienste auch leuten an die ihre sachen gerne digital coloriert haben wollen (bei Interesse immer ran mit anfragen )


aus komplett eigener Fertigung







Und hier mla ein versuch verschiedene Emotionen nur anhand der augen darzustellen

hier mal mein neuester versuch


Rein colorierte werke die nicht von mir gezeichnet sind




Hier mal meine Gallery da sind auch die restlichen meiner Aktionen zu finden
http://faremann.deviantart.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Dein Angebot 'meine Werke' zu colorieren würde ich ablehnen, weil du in fast allen Bildern bloß die Fläche ausfüllst und das kann jeder der nur etwas Ahnung von Paint hat.
Die 2 Bilder auf denen man Schattierungen erkennen soll, dazu kann ich nur sagen: Schau dir ein paar tutorials zu Schatten- und Lichtwurf an.

Schau hier vorbei, wenn du nach tutorials suchst.
http://board.world-of-hentai.to/f18...s-tricks-und-empfehlungen-zum-zeichnen-88441/
Der Thread ist zwar noch Jung, aber er füllt sich schon langsam mit hilfreichen Sachen.

Nik
 

LuMp23

Gläubiger
Die 3 letzten Bilder sehen doch schon um einiges besser aus, als die Bilder im ersten Post.

Ich finde aber, dass die Bilder durch das Grau der Schatten selber auch leicht gräulich wirken. Im ersten Bild fällt das besonders bei der Kleidung auf. Ein Trick den ich gerne nutze ist folgender. Der Schatten den ich auf eine Fläche zeichne, hat den selben Farbton wie die Fläche und mit der Helligkeit des Schattens bestimme ich, wie stark sich der Schatten abzeichnen soll. Effekte wie Transparenz, Multiplikation oder weiche Pinsel kannst du deswegen trotzdem nutzen und damit experimentieren. (Wenn man die Möglichkeit hat, wieso nicht.)

Denk immer dran.
Übung macht den Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tai_Hase

Novize
also die gesichter sind noch zu eckig und bei den ersteren fehlen noch die schatten die würden den bilder mehr tiefe geben.

bei dem letzten haste ja schon bissl nen schatten angedeutet.
 

roflrofl

Novize
ich finde nur die letzten 3 gut, bei den anderen gefällt mir der stil nicht (ich behaupte nicht sie sind nicht gut gezeichnet, einfach nicht mein geschmack)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Viel lernen du noch musst junger Pada... ääh Zeichner. Die ersten Werke sind nichts. Ganz einfach deswegen weil du ganz falsch an die Sache ran gehst. Bevor du anfängst Bilder zu colorieren, solltest du erstmal lernen wie man einigermaßen zeichnet. Ganz einfach deswegen, weil wenn du weist wie Körper geformt sind, du dir auch vorstellen kannst wie z.B. der Schatten wo auszusehen hat. So wie du es bisher mit der Farbgestaltung handhabst, wirst du nicht viel erreichen. Es sieht nicht gut aus, es kann jeder, die persönliche Note fehlt.

Für den Anfang reicht es wenn du abzeichnen anfängst und dich dann langsam an eigene Sachen rantastest. Erst wenn das funktioniert, kannst du mit der Farbgestaltung anfangen und dann richtig und nicht einfach nur Flächen mit dem Füllwerkzeug einfärben.
 
Oben