[Biete] Mädchen mit Hund (5 Bilder)(GER) [GELÖSCHT]

Ashitaka

Gläubiger
Dateien habe ich gelöscht. Wen es interessiert sollte sich den Manga zu Silky Whip laden, ich glaub in Kapitel 6 kommt dies vor.

Feedback erwünscht oder Hinweise auf den Manga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
wenn du darauf eine Antwort willst, ist es aber nicht richtig die "Frage" hinter einem Hide zu verstecken!
 

Ashitaka

Gläubiger
Naja der eigentliche Sinn, war ja nicht die Frage beantwortet zu bekommen, sondern ich hatte jemand gesehen der danach gefragt hat und da hab ichs halt geuppt. Die Frage is nur so nebenbei muss aber nicht unbedingt beantwortet werden ;)^^ (Hoffe das stört keinen) :hot:
 
Ändere doch den Titel vom Bieten zu Fragen. das kannst du nachträglich ändern.
Und wenn du noch den Hide-Text enfernt ist dann alles in Ordnung.:happy:

Die meisten meinen halt, du würdest die Bilder Anbieten. Darum schreiben dir wohl niemand zurück.
 

Ashitaka

Gläubiger
Ändere doch den Titel vom Bieten zu Fragen. das kannst du nachträglich ändern.
Und wenn du noch den Hide-Text enfernt ist dann alles in Ordnung.:happy:

Die meisten meinen halt, du würdest die Bilder Anbieten. Darum schreiben dir wohl niemand zurück.
Sie liegen ja auch richtig damit. wie im Titel steht Biete ich sie an, deshalb auch der hide.

Nur falls sich jemand das läd und die Bilder von einem Manga kennt kann er es ja sagen. aber halt der Grund ist das ich das Anbiete und nicht Frage. Is halt nur nebenbei wenn jemand lust hat und es kennt. Aber Der Sinn ist das anbieten.
 
Also zu deinem Manga

Hab mal auf meiner festpaltte nachgeschaut, aber fand leider nichts.:nonono:

Werde mal bei meine Freunde nachfragen. Die besitzen mehr solche Bilder.
Vielleicht haben sie etwas.
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Ist aus der Reihe Silky Whip bzw. Die Seidenpeitsche (dt. Titel), weiß jetzt aber nicht spontan aus welchem Band genau ...
Sollte auf den einschlägigen Seiten recht leicht zu finden sein^^

Zum Bleistift auf http://www.fakku.net/ ...

 

Gnet

Gottheit
Ne muss man nicht verstehen wird wohl nur ein bescheuerter Post sein . THX Posting + Werbung = Extremer SPAM.

mfg Gnet
 
Oben