[Suche] Mädchen mit Katzenohren (Anime von 2010)

CoolRunnings

Scriptor
Hallo Leute

Ich suche einen Anime den ich mal bei Anisearch gesehen habe. Das ist schon ca 4 monate her. Der sollte 2010 erscheinen. Leider kann ich ihn jetzt per GenreSuche nicht mehr finden...aufgrund des neuen Genresystems fehlen dort ja noch sehr viele Animes und überhaupt finde ich das alte viel besser -.- aber das ist jetzt nicht Thema.

Auf dem Cover war ein Mädchen mit langen Haaren und Katzenohren drauf. Außerdem war dort noch ein junge zu sehen der definitiv jünger aussah als dieses Mädchen. Entweder erscheint dieser Anime noch oder er ist vor kurzem erschienen. Vielleicht wurd er ja sogar auf 2011 verschoben. Wer weiß... Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.

Vielen Dank schon mal und lg
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Deine Beschreibung ist ja schon etwas dürftig...ist halt unpraktsich das du das Cover dir nicht abgespeichert hast xd

Wenn du mit Genre suchen wolltest, dann müsstest die ja in etwa noch wissen? (wär ja auch damit ansich einfacher) -jo das ist blöd bei anis, kann man in dem Punkt vergessen....aber ändern kann mans ja eh nicht, wenn sies so lassen wollen xd

Also egal wann er nun kam o. kommt ...wenn du meinst es ist was aus diesem Jahr dann kannst ja auch bei anis. bei Kalender gucken, was drinsteht (und von Bildern her trifft da keines zu...es kann aber genauso sein das erst ein anders Bild drin war und das dann getauscht wurde, sowas kam schon öfter vor); bzw. auch auf andere Jahre rückwirkend nachsehen.

Das einzige woran ich jetzt dachte von wegen Mädel mit Katzenohren, langen Haaren bzw. mir gleich in den Kopf kam, war Omamori Himari -die Serie läuft gerade-(auch wenn das Bild eben nicht so ist wie du meintest....); kannst dir ja auch mal die Bilder bei anis. von ansehen...da sie nicht immer die Katzenohren hat...naja so direkt viel jünger find ich nicht das der Junge aussieht, aber man könnts evtl so deuten je nach Bilder (bzw. er hat ja größere Augen und sowas wirkt ja meist auch jünger) xd.
hier mal der Link: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5363

Ansonsten muss es halt evtl. eher was älteres sein; und du dachtest eben nur es wäre neuer....(z.b. Kanokon, da guckt der junge viel jünger aus...etc. aber das Bild ist auch nicht wie beschrieben)
 

CoolRunnings

Scriptor
Also erst ein Mal vielen Dank für deine Mühen. Das mit dem Kalender habe ich auch schon gemacht bei Anisearch und der ist da hundert Pro nicht bei. Ich bin mir aber auch hundert Pro sicher, dass es kein älterer Anime ist, sondern er Release 2010 ist/war. Wie schon gesagt die GenreSuche klappt nicht. Das Genre war Romance, Comedy und noch etwas anderes. Wenn ich es jetzt probiere kommen bei der GenreSuche NUR 6 animes! da ist der leider nicht bei weil er wahrscheinlich noch nicht wieder eingetragen wurde wie soooo viele andere. Das Charakterdesign war wirklich sehr sehr toll anzusehen. Zwar war es ein junge von ca 13 Jahren und das Mädchen war ca 16,17 aber die waren nich so "süß" gezeichnet ich hoffe du weißt was ich damit meine. Eher realistisch. Ich kann mich noch daran erinnern das dieses Mädchen orangene Haare hatte (zu 70 %)^^. Es war aber nicht Spice and Wolf. ja und Omamori Himari ist es leider auch nicht^^. Bor glaube mir ich ärger mich so sehr, dass ich dieses Bild nicht gespeichert habe. Hätte ich das mit dem neuen GenreSystem gewusst, hätte ich es sofort gemacht. Oh man das nervt wirklich tierisch.

HAB IHN! = )

Ich hab einfach die gesamte Anime List abgeklappert und im Browsersuchfenster 2010 angegeben dann hat er mir immer die markiert die 2010 rauskommen oder sind.^^ Praktischerweise zeigt Anisearch direkt das Cover wenn man mit der Maus über den Namen geht. Weil ich ganz viel Glück habe fängt der Anime auch noch mit "A" an :D

Vielleicht hast du ja auch an dem Interesse und alle anderen natürlich auch also...

ASOBI NI IKU YO!

Jetzt kannst du dir selbst nen Bild davon machen ;)

http://anisearch.de/?page=anime&id=5489 sieht doch toll aus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Und in was es im Anime geht weißt du sicher auch nicht mehr oder?
sowas würde die Suche sehr erleichtern ... ^^ denn so ists wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen xD

Tayutama -Kiss on my Deity- wars nicht oder? ist zwar schon von 2009 aber das würd von den Genere her hinkommen und Katzenohren sind da auch dabei xD
 
Oben