Mädel im kurzen Top

Xking-orgiX

sir senior senior
Bild von Mir

hab mal wieder nichts zu tun gehabt...und da hab ich mal ein bild geschaffen...
is zwar schon mindestens ein halbes jahr her seit dem ich das letzte mal was gezeichnet habe..aber egal...

bitte um kritik.

Danke

girl

MFG

orgi
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
RE: Bild von Mir

hi was sofort auffällt ist das spitze kinn von ihr.
Die augen sind aber auch ganz gut geworden.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm....
Das linke Auge(Bild) ist zu groß,Kinn etwas zu spitz,die Augen passen nicht zur Drehung des Kopfes.Mehr Schatten. :D

Hoffe bist mir nicht böse wegen der harten Kritik.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Sieht recht gut aus. Was mich stört ist das die durch das Kinn bisschen männlich aussieht ^^'
Ich finde das besonders die Haare und die Augen gut gelungen sind.
 

Xking-orgiX

sir senior senior
nein...kritik is immer gut...besonders weil ich voll lange nimma was gezcihnet habe...
bin auch halb im sacke weil ich grad vonna feier komme...aber egal..
jede kritik is willkommen...
da weiß ich ja was ich anderser machen kann...
danke für eure hilfe...

MFG OrgI
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich persönlich, hab ne abneigung gegen solche "dinger" im gesicht, auch genannt muttermale, warzen, furunkel etc ;)

weg damit *radier* :)

in meinen augen verschandelt es die schönheit, besonders nervig war es bei den bilder von sorayama
 

kotokoto

Novize
naja das bild ist nicht so mein geschmack ^^"
der körper ist ganz gut, aber der kopf stört mich etwas. der ist zu groß... genauso wie die augen und die nase wirkt etwas flach...
ich weiß, die kritik ist hart, aber man muss ja irgendwie seine meinung vertreten ^^"
 

Alec

Scriptor
du solltest dir die Kopfproportionen genauer vor Augen halten - die Augen liegen bei dir ungefähr auf HAaransatzhöhe, deshalb gefällt mir das Bild nicht. Immer dran denken, ein Kreis, eine Linie auf die Mitte und eine auf 3/4, das sind dann Augen und Mundlinie. Deine Haare und AUgen zeigen schon gute Ansatzäe, aber beim Mund solltest du versuchen, dich lieber auf einen oder zwei simple Striche zu verlagern, das sieht meist besser aus. die Brüste sind sehr unregelmäsig, daran solltest du auch noch arbeiten
 

Xking-orgiX

sir senior senior
danke für eure kretik:-)...nur daraus kann man lernen.
naja das mit den brüsten ist absicht...weil das bild ist eh etwas eckiger gehalten..deswegen die "unebenheiten"

MFG ;)
 
Oben