Mädels und Jungs

Vikingman

Novize
So also ich weiß, dass das sehr wenig mit Hentai zu tun hat aber mich interessiert es halt. Zudem wenn schon diskussionen über die absurdesten sexorte gestattet sind glaub ich ist meine Frage eher von der harmloseren Sorte.

Also: Mir kommt es so vor als würde dieses Forum überwiegend von Jungs dominiert. Ist das wirklich so? Deswegen meine Frage wer ist junge und wer mädchen.

Fang ich halt mal an: Ich bin ein Junge und das ist auch gut so ^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ganz genau, es hat nichts mit Hentai zu tun... Deshalb hattest du auch, hättest du im Smalltalk bereich gesucht, mehrere Dutzend dieser Threads gefunden -.-

Hier der aktuellste, ebenfalls erst von heute...
http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?goto=lastpost&threadid=34089&sid=

Und wenn du wissen willst, wer was ist, guck neben den Namen der Leute, bei 80-90% stehts dabei, deshalb wär es etwas sinnlos, würde jetzt jeder hier noch zusätzlich entsprechendes posten (Na, was werd ich wohl sein?) -.-

winamp

Mauw!
Vielleicht sucht er eine Vikingfrau :ugly:

Fang ich halt mal an: Ich bin ein Junge und das ist auch gut so ^^
Glaube der rest des Forums hätte das lieber anders gesehen, männer gibts genug aber Frauen die auf Hentai stehen viel zu wenig :lachen:

?uestion

Brown!
VIP
außerdem kann man ja an dem männlich-/weiblich-symbol sehn wer männl/weibl. ist :lol: :lol:
sofern das net gefaked is !

roman80

Ordensbruder
Etwas unkreativ diese Fragestellung da sie bereits unzählige male gestellt wurde und sich zum Teil an Hand der Symbole erkennen lässt.
Auch zeigt es das man sich wenig Mühe gegeben hat bei der Recherche nach diesem Thema auf breits vorhanden sein.

So vielen Dank für's lesen.

~Hentai~

Gesperrt
ich bin darfür das man bei der Auswahl ob mann oder Frau auch beides auswählen kann, das ganz klar eine Diskreminierung von Transexuellen... RASSISTEN; IHR SEID ALLE NAZIS !

:lachen: :lachen:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also, wenn das so weitergeht, muss der entsprechende Admin/(S)Mod den vorher aber noch verschieben, bei dem ganzen Spam, der sich hier angesammelt hat :lachen:

spYro

Board-Drache
VIP
Naja... Um 23:00 treibt sich hier doch höchstens noch Termi rum (der schläft ja irgendwie nie...). Und der hat auch nur 3 Augen, kann also auch net überall seinen Blick haben o.o

MFG spYro

Termi: :lachen:

Knuggels

Scriptor
was is spamen *lach

ich bin männlich hab auch nicht sonderlich lust weiblich zu sein und im allgemeinen sind mädchen so oder so doof(viele)
die reden soo viel müll ob der tag jetz lang is oder nich!

Aber nein Mädchen sind doch die anmutigsten geschöpfe die es gibt.

(ich glaub ich leider an ner gespaltenen persönlichkeit)

winamp

Mauw!
Original von Knuggels
was is spamen *lach
Ich habe gerare voll "gespaamed" :lachen:

Was sind so deine Hobbys? Ja spamen halt, muss man nur noch entscheiden ob man es wie englisch ausspricht "speemen" oder auf deutsch "Spaamen"

Ich Spame,
Du Spamest,
Wir Spamen
ihr spamet :ugly:

(ich glaub ich leider an ner gespaltenen persönlichkeit)
Dann wirst du nie einsam sein^^, immer schön jemand zu haben der immer für dich da ist :ugly:

Oben