Mänliche Model-Maße ?

Night Angel

Stamm User
^----^ sooo Habe da gestern einen kleinen clip gehört... ja gehört weil ist im grunde nur ne Stimmen Aufnahme. ka ob das schon jemand kennt. Viel spaß ^--^

[media]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=22992854[/media]


Aber mir geht es um die darin gestellte frage weil mich das jetzt echt mal interresiert. Giebt es überhaupt mänliche Model-Maße und wie sind die dann?

Was meint ihr?:huh:
 

Black ZEK

Gottheit
xD die erste Minute war witzig... der Rest ist *boring* ... -_-
bohe die sind aber breit... xD

Ich dachte die tauchen dann alle 3 nur in Boxers auf.
^^ wo es grad um die mänlichen Model-Maße geht. ^^

MfG
Black ZEK
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Man das kann man sich net antun sowas zuhören, nicht ma eine sec. lustig.
Aber zum Thema. Modelmaße k.A. ob es die gibt aber so normalgewicht+Muskelgewicht. Das ist gut. Meine ich, aber ich hab k.A. Bin keine Frau! Da muss schon eine Frau hier was reinschreiben.
 

Elyon

Gesperrt
Hab mal en bissl gegooglet un hab rausgefunden,dass die angeblichen Modelmaße bei Männern wohl 100-80-100 aber ob das stimmt.
Wobei das mit den Model Maße eh en Klischee is.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
kommt immer darauf an für was mann modelt (meiner meinung) für sportartikel ect wollen die meisten frauen (mich bitte dabei ausschließen) männer mit muskeln shclanke durchtrainierte körper sehn like:


wobei für klamotten dann eher auf schlank gesetzt wird (da ja jeder mann nicht diese muskeln hat und dem entsprechend das t-shirt enger sein muss) wie das hier:



das gilt aber nur in europa so. in asien z.b. legen die leute auf extrem schlank wert (sorry das ich den wieder poste ist aber das einzige model da sich kenn xD)

 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also Massemonster sind solche Laufstegmodels nicht. Haben wahrscheinlich stark definierte und austrainierte 75 - 80 Kilo bei 1,80+ Körpergröße. Hinzu käme ein Körperfettanteil von knapp 10%, dann ist auch der Waschbrettbauch automatisch vorhanden.

Hab das Video übrigens nach 10 Sekunden wieder ausgemacht ;)
 

Kaneda

Otaku
Glaub das Video ist dazu da um es weg zu klicken.
Viel weiß ich zum diesem Thema nicht, aber mir wurde mal gesagt Mindestgröße sei 1,75cm. bei Männer.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Am besten ist es nicht auf andere zu hören die sagen das so und so viel ist perfekt. Musst selbst entscheiden^^
 

Night Angel

Stamm User
Hm scheint so als stöße das viedeo auf allgemeine abneigung aber egal das erste ist eh das beste ^^

Nun ja zum Thema. wie es scheint wurde das noch nicht so richtig festgelegt.:huh:
Und mänliche Modell sind wohl eher rarität

Hm na ja Modell sind eh nicht so mein Ding ^^
 

McSnoop

Scriptor
Wieso gehen alle davon aus das Modelmaße sich auf Schlank beschränkt?? Es gibt doch auch Modells in anderen Gewichtsklassen als >70kg bei 1,80m *gggg*.

Jeder ist für sich sein eigenes RL Model mit eigenen Modelmaßen. :XD:
 
Oben