Männliche Interpreten mit hohem Gesang

wettel

Ordensbruder
Yo,

ich bin auf der Suche nach männlichen Interpreten oder einer Band/Gruppe mit einem männlichen Sänger der in mit mit hoher Stimme singt.
Sowas wie Kevin Little, Modern Talking(xD), Justin Timberlake, Scissor Sisters, Mika (jedenfalls so wie der im Refrain von "Relax, take it easy" singt) oder Sean Kingston oder wer auch immer. So nach dem Beuteschema etwa.

Auf jedenfall soll das aber schon seine eigene Stimme sein und nicht z.B. diese erzeugten, piepsigen Mäusestimmen da.^^



MfG,
wettel
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Knorkator :D
Stumpen kann so hoch singen, dass einem die Haare ausfallen, macht er aber nicht immer ;) :D
 

wettel

Ordensbruder
Da fällt mir nur die Bee Gees ein, die haben ohne Technik hoch gesungen!!
Ahjo, die hab ich ganz vergessen. Von denen hab ich schon ne Menge. Trotzdem thx.^^



klaus nomi fällt mir dazu ein (mezzospron)

K, thx. Hab ich noch nie gehört, muss ich erstmal gucken.^^



Knorkator :D
Stumpen kann so hoch singen, dass einem die Haare ausfallen, macht er aber nicht immer ;) :D

Lol. xD
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Versuch mal :
Hammerfall
Rhapsody
Sonata Arctica
Dio
Iron Maiden
Mötley crue
Kiss

Oder such nach den Stichworten : "Powermetal" oder "Glammetal"
 

wettel

Ordensbruder
Versuch mal :
Hammerfall
Rhapsody
Sonata Arctica
Dio
Iron Maiden
Mötley crue
Kiss

Oder such nach den Stichworten : "Powermetal" oder "Glammetal"

Hammerfall, Kamelot, DragonForce, Nightwish usw. waren ja schon immer mein Fall. Jetzt weiß ich auch warum, die gehören dem gleichen Genre an.^^
Wenn die anderen Bands auch so sind, freu ich mich jetzt schon.
Wusst bis jetzt garnicht, dass das Powermetal is. Thx für die Info!
:happy:





Sooo, hätte vielleicht noch wer zur Abrundung irgendwie was aus'm Pop oder Rap Bereich oder so? Wäre super.
:wakuwaku:
 

Topas

Gottheit
Und wenn du Demons & Wizards sagst, musst du auch Blind Guardian und Iced Earth sagen.
Was man noch nennen könnte wäre Stratovarius (wann schon Sonata Arctica gesagt wurde ;))
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Knorkator :D
Stumpen kann so hoch singen, dass einem die Haare ausfallen, macht er aber nicht immer ;) :D
arg man den stumpen wollte ich vorschlagen xDDD

[media]http://www.youtube.com/watch?v=BXBcrrbu1Rk[/media]
video ist uninteressant gehört eh net dazu. aber da kann man sehen wie hoch er singt xD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Und wenn du Demons & Wizards sagst, musst du auch Blind Guardian und Iced Earth sagen.
Stimmt, an die hatte ich gar nicht gedacht :)

Aber mir fällt da grade noch Cradle of Filth ein. Ist zwar nicht ganz der Stil des Threadstarters, aber Dani singt... na ja oder schreit sehr hoch :D

T.M.F.P.S. schrieb:
arg man den stumpen wollte ich vorschlagen xDDD
Zuuuu spääät :D
T.M.F.P.S. schrieb:
video ist uninteressant gehört eh net dazu. aber da kann man sehen wie hoch er singt xD
Na den Satz musst du mir jetzt mal erklären.
Das Video gehört nicht dazu, aber man kann sehen, wie hoch er singt? :D :D
 
Oben