männlichen Hyuuga für ein RP-Spiel

Equinox

Prophet
Hallo WoH-Community, ich habe eine etwas "nicht-alltägliche" Bitte.
Ich habe vor einigen Tagen das Spiel naruto game (www.narutogame.de) angefangen. das ist ein Pen & Paper Rollenspiel, das bedeutet das wir uns im chat treffen und dann mit unseren charakteren geschichten durchspielen.

Damit ich meinen Mitspielern eine kleine Vorstellungs-Hilfe geben kann, mit wem sie denn da reden, würde ich gerne ein paar Bilder von meinem charakter hochladen, aber als Gott die fähigkeit zum zeichnen vergab war ich grad bei den engeln und hab zugeschaut wie sie harfe spielen -.-

Worauf ich hinaus möchte: ich bräuchte ein bild von einem 17jährigen hyuuga, der ca 1,80m groß ist und mittellange schwarze / dunkle Haare hat. dazu noch die weißen byakugan augen und, soweit möglich, er sollte einen Bogen tragen, über der Schulter, in der Hand, irgendwie in der Art.
Was noch dazu zu sagen wäre: das bild darf kein naruto-char sein. ähneln wäre okay, aber kein abpausen (dann hät ichs auch noch hinbekommen *gg*). Die kleidung könntet ihr auch malen wie ihr wollt, es sollte vll. nicht das sein was Neji aus der Sendung trägt.


Nun gut, ich hoffe das mir jemand helfen kann. demjenigen ist mein ewiger dank sicher, außerdem erhält er eine Provinz seiner Wahl, wenn ich die Weltherrschaft erlangt habe ^^

mfg Equi


/edit: mir fällt grad ein das das hier im Hentai-Bereich ist. ich möchte aber kein hentai bild, sondern ein normales, wie es in einem manga drinne ist
 

Denielsama

Stamm User
Ich nehme eine Provinz in Italien dort war ich noch nicht:twinkle:.Hasst mich damit an Pinky und Brain erinnert .
Pinky: "Was wollen wir Heute abend tun,Brain?"
Brain: "Das was wir jeden abend tun,versuchen die Weltherschaft an uns zu reissen"


:twinkle::twinkle::twinkle:.
 
Oben