[Hinweis] Magi: Erste Folge kostenfrei auf A-o-D verfügbar

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das Video-on-Demand Portal (A-o-D) streamt die erste Episode von Magi: The Labyrinth of Magic.

Die erste Folge der von A-1 Pictures Inc. produzierten Abenteuer-Serie Magi: The Labyrinth of Magic, die ab 25. Oktober bei Kazé Anime auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen wird, kann man sich kostenlos und legal auf der Online-Streaming-Plattform Anime-on-Demand ansehen. Voraussetzung für das Anschauen ist ein Account, den man sich ebenso gratis erstellen kann. Der Browerstream ist sowohl in SD- als auch in HD-Auflösung verfügbar.

In der deutschen Sprachfassung, die von den G&G Tonstudios in Kaarst erstellt wurde, sind u. a. Katrin Heß als Aladin und Sunke Janssen als Ali Baba Saluja zu hören.


Hier geht's zum Stream: Link

Kurzbeschreibung
Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.


Quelle

Anime-on-Demand
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Hammergeil!
Ich hab mich richtig geärgert, als die Subs auf Grund der Lizensierung eingestellt wurden (Ich dachte, das es ne Ewigkeit dauern würde, bis der Anime auf deutsch erscheint).
Ich werds mir gleich reinziehen und mich schon auf die restlichen Folgen freuen.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
blackhawk

wenn die firmen kein geld einnehmen gehn sie aus dem anime geschäft wieder raus siehe Panini beez ADV tokyopop

also seih bitte leise^^ und du kannst dir den gerdub anime nur angucken weil andere ihn gekauft haben^^ und rippen
 
Oben