[Hinweis] Magi: Labyrinth of Magic Manga wurde lizenziert

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie die neueste Ausgabe der AnimaniA meldet, hat sich ein deutscher Verlag die Rechte des Mangas geschnappt.

Laut der AnimaniA hat sich ein deutscher Manga-Publisher die Lizenzrechte von Magi gesichert. Um welchen Verlag es sich dabei handelt, wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben.

Der Manga von Shinobu Ootaka erscheint seit Juni 2009 in Japan. Zudem wird seit dem 7. Oktober eine gleichnamige Anime-Adaption aus dem Hause A-1 Pictures Inc. (u.a. Fairy Tail) im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Kurzbeschreibung
Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen.
Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.


Quelle

AnimaniA 12-2012/01-2013
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Das sind mal gute Infos, werd mir den Manga auf jeden Fall holen ... auch wenn ich jetzt schon fast keinen Platz mer hab O.o

Storymößig ist der Manga iwie besser als der Anime, zumindest lässt man sich dort mehr Zeit mit den Erzählungen usw ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Sehr nice...wieder ein Manga zum kaufen ^^ ...nur gut das ich angefangen habe meine alten ausgelesenen Manga zu verkaufen sonst brauch ich bald eine Extrazimmer xD
 
Oben