[Hinweis] Magi-Synchronisation erfolgt in Kaarst

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Das im Herbst erscheinende Magi: The Labyrinth of Magic erhält eine Kölner Synchronfassung.


Die von A-1 Pictures Inc. (u.a. Blue Exorcist) animierte Abenteuer-Serie im Stil von Tausendundeine Nacht wird bei dem in Kaarst ansässigen Synchronstudio G&G bearbeitet, das sich bereits für Fullmetal Alchemist und Darker than Black verantwortlich zeigte. Die Synchronregie übernimmt Richard Westerhaus, der auch das deutsche Dialogbuch schreibt.

Magi: The Labyrinth of Magic wird hierzulande durch Kazé Anime veröffentlicht, die auch den gleichnamigen Manga zusammen mit der Hit-Serie ab Oktober herausbringen werden.


Kurzbeschreibung​
Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen.
Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.


Quelle: , Synchronkartei
 
Zuletzt bearbeitet:

Cephyr

Gläubiger
Oho das lässt ja sogar auf eine gute Synchro hoffen... ich habe alle von den oben genannten auf deutsch gesehen ok Blue Excorzist nich aber von den anderen beiden fand ich die echt top
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Klasse, wie ich das jetzt finden soll, weiß ich noch nicht. xD
Meine Freundin zumindest, hat ihre Entscheidung schon getroffen, sie kotzt sich nämlich einen ab. xDDD
 
Oben