[Frage] Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalker Demo

wettel

Ordensbruder
Hi,

habe mir vorhin mal die Demo geladen und gespielt. Habe den ersten Gegner in der Kampagne besiegt und wollte später weitermachen, aber plötzich war der Stand wieder auf 0% und die Optionen (außer Grafikeinstellungen) waren wieder resettet.
Muss das so sein oder habe ich irgendeinen Fehler?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LokiPascal

Novize
Wahrscheinlich eher letzteres. Ich weiß auch nich für welche Konsole du dir das gedownloaded hast aber ich kenne das nur für Xbox 360. In dem fall würd ich dir Raten das einfach noch ma runterzuladen is ja eh nur ne Demo
 

downtozero

Gottheit
ich hab vorhin einen E3 trailer gesehen, der war für PC und PS3 sah eigentlich ganz nett aus.
aber stimmt eigentlich, was für eine demo für wlches system?
 

downtozero

Gottheit
also ich würde auch lokis tipp weiter empfehlen... einfach mal neu installieren,
kann natürlich auch so sein, dass es wegen der demo version nicht möglich ist zu speichern.
wobei... wenn die option im spiel wählbar ist.... versuch einfach nochmal zu installieren... ansonsten kann ich leider auchnicht weiter helfen
 

wettel

Ordensbruder
Ach, lol. ~.~

Hab gerade mal gegen den zweiten Gegner in der Kampagne gespielt und ihn besiegt. Danach wollte ich mir das Deck angucken, was man angeblich freischaltet aber da war nix. Dann wollt ich halt eben gegen den dritten Gegner antreten aber der ist gesperrt.

Alles klar dann.^^ Wozu speichern, wenn man eh nur gegen 2 spielen kann. Aber gutes Spiel.
 

truehero

Novize
Ich nehme an ihr redet nicht von Magic the Gathering Online (was es seit Jahren gibt und das Kaufen von virtuellen Karten gegen echtes Geld voraussetzt) sondern von "Duels of the Planeswalkers" was es seit einigen Monaten für die Xbox360 und nun auch für den PC gibt ;)

Hab das Spiel seit Release und find es als alter Magic-Veteran sehr spaßig, auch wenn es vom Umfang natürlich nicht an das echte Kartenspiel heran kommt, sondern nur ne sehr eingeschränke Auswahl an Decks bietet, die man geringfügig abändern kann.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab mir auch duels of the planeswalker direkt als pre-purchase geholt, und bin ein wenig enttäuscht das man die decks nicht mit den neu gewonnen karten editieren kann. mitlerweile steht da zwar "unlock deck" aber wenn man darauf klickt bekomm ich nur werbung :( vllt kann man das nach irgend nem update machen, aber bisher kann man nur neu gewonnene karten zusätzlich ins deck packen und als sideboard benutzen.

wenn man als vorraussetzung brauch das man alle karten freigespielt hat, das 1. deck was man bekommt hab ich komplett freigespielt, aber wie geschrieben, ich werd nur auf ne steam werbung seite verlinkt wenn ich auf unlock deck klicke.

Gruß Skihor
 

truehero

Novize
Mehr als die freigespielten Karten mit rein oder aus dem Deck raus zu nehmen ist auch nicht möglich. "unlock deck" soll wohl eine Pay-option werden um die Decks ohne freispielen gegen Bares freischalten zu können.

Die überschaubare Anzahl an Decks und Karten und die halbwegs gegebene Balance verkraftet halt kein all zu starkes Individualisieren von Decks, weshalb es die Möglichkeit eben nur sehr eingeschränkt gibt.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm, find ich wirklich schade das man die freigespielten karten nicht individuel einordnen kann. ich finds doof das man dann 60+ karten nur hat, dadurch mindert sich die warscheinlichkeit das man zb. karte X schneller bekommt wenns nur 60 karten sind und nich 65.

naja es macht trotzdem spass, und es reitzt schon sich alle karten freizuspielen.
 

wettel

Ordensbruder
Ich nehme an ihr redet nicht von Magic the Gathering Online (was es seit Jahren gibt und das Kaufen von virtuellen Karten gegen echtes Geld voraussetzt) sondern von "Duels of the Planeswalkers" was es seit einigen Monaten für die Xbox360 und nun auch für den PC gibt ;)

Hab das Spiel seit Release und find es als alter Magic-Veteran sehr spaßig, auch wenn es vom Umfang natürlich nicht an das echte Kartenspiel heran kommt, sondern nur ne sehr eingeschränke Auswahl an Decks bietet, die man geringfügig abändern kann.

Jo, meinte Duels of the Planeswalkers. Dachte das ist ein und dasselbe.^^

Toll, dachte das es ein richtiges Magic Online gibt mit allen Karten und das man sein Deck so ändern kann wie man will und mit dem man dann gegen Leute aus aller Welt spielen kann. -.-
 

Ero-sennin

Ordensbruder
Duels of Planeswalker ist ein gutes spiel jedoch hat man nicht wirjlich große freiheiten. man kann keine eigenen decks zusammenstellen (sind vorgegeben) und wirklich viele karten sinds auch nicht...-.-
 
Oben