[Gallerie] Magic: The Gathering | Velortian's Hentai Karten

Velortian

Gläubiger
Zuerst einmal ein Danke an Skihor und blaueRaupe die mich erst auf die Idee gebracht haben und auch ein Danke an Kalnà für den Link zum Magic Set Editor ohne den ich mich vermutlich abgequält hätte.
Da ich bis jetzt noch keine Beiträge geschrieben habe dachte ich mir ich fange mit etwas an, was nicht gleich wieder irgentwo verschwindet^^

Hier werd ich meine Magic: The Gathering Karten posten.

Updates gibts wenn ich die Muße dazu habe. Ihr könnt aber auch Kartenwünsche posten (genauere Angaben und nen Bild,fals ihr ein Bestimmtes möchtet,wären nicht schlecht) und ich werde versuchen diesen nachzukommen.

Soviel zu den Infos denke ich. Achja Feedback ist natürlich erwünscht und weist mich auch bitte drauf hin fals mir bei den Karten ein Fehler unterlaufen ist.

(Fals es jemanden wundert wieso die Beschreibung von Ninjutsu auf Englisch ist, das liegt am Editor und ich habe noch keinen Weg gefunden das zu fixen)

*Edit*
-Update 31.08.10 21:48 Da mir absolut nichts einfiel dachte ich mir ich versuch mir ne Signatur zu machen (gescheitert weil kein Photoshop und weil ich zu dämlich bin selbst mit Tutorial) und bin nebenbei auf einen der Render von Criss Angel gestoßen. Fand er passte irgentwie also hab ich ihn für die neue Karte benutzt.

und hier nochmal die Links zu
Skihor's Thread
und
blaueRaupe's Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
könnte man das bitte nicht in einem Sammelthreadposten? Somal das der Übersicht dienen würde.....
Du meinst das alle die Magic Karten erstellen in nen Sammelthread posten?

btt: Die Karten gefallen mir bisher echt gut! Ausspielkosten und Zauber sind balanced, und die Bilder passen auch ganz gut =D

Wobei ich vllt ein anderes Bild für Hinata genommen hätte, aber das ist geschmackssache :)
Wo ich grad bei Hinata bin, Wieso hast du die Ausspielkosten für Ninjutsu doppelt stehen? Ich kenn das nur mit Morph-Kosten, aber wenn man es nur 1mal spielt, brauch man das nicht nochmal in der beschreibung reinschreiben ;)

Beim Jackpot würd ich noch 1 Neutrales Mana dazupacken und aus den +2/+2 ein +3/+3 machen, dann passt das besser zum Bild xD

Ich hoffe da kommt noch mehr, das Motiviert mich auch mal wieder ein paar Karten zu machen =D
Gruß Skihor
 

Velortian

Gläubiger
Da bin ich froh,dass sie soweit einigermaßen in Ordnung sind. ;)
Das mit den doppelten Ausspielkosten liegt vermutlich daran,dass ich mich zum Teil an den Karten orientiere die bei mir rumliegen und bei
zb sind sie auch doppelt.
Und zu dem Hinata Bild: Stimmt ist Geschmackssache da es auch nicht wirklich wie Hinata aussieht^^
 

downtozero

Gottheit
die 4 karten bisher sehen genial aus, vorallem jackpot^^, katzenglocke finde ich mit nur 3 ressourcen und dem effekt etwas overpowerd aber wenn du dich an den karten orientierst wird das wohl klar gehen... ich glaub tempest wollten die damals auch nicht an turnieren haben weil die zu mies waren^^. eine karte von beast of burden wäre cool, nur glaube ich nicht, dass man den holo-effekt mit auf das bild bekommt
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hm... ich spiel mit neueren Karten nicht, deswegen wusste ich sowas nicht ^^
sieht man ja an meinen Karten, ich benutz ja auch noch das alte Karten-Layout.

Btw ich hab noch ne gute Idee für das Katzenhalsband ^^ anstatt eine ausrüstung für sich selber, könnte man eine kreaturen verzauberung daraus machen um sich eine gegnerische kreatur anzueignen wenn der gegner nicht 4 Mana bezahlt oder sowas ^_^

btw ich find strandparty für zwei, trotz der zauberkosten, viel zu billig. die ausspielkosten sollten wesentlich höher liegen, oder der buff wesentlich niedriger.

Gruß Skihor
 

Velortian

Gläubiger
Hab mir das nochmal genauer angeschaut. Die Karte an der ich mich orientiert hab machte nur eine Kreatur aus dem Land also dachte ich mir bei 2 Kreaturen verdoppelst einfach die Kosten, jedoch habe ich nicht bedacht ,dass der Lebenspunkte Bonus bei verursachtem Schaden ja auch verdoppelt wird und die Kosten dann wirklich zu niedrig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben