Magical Kanan: Summer Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmoKe

VIP
VIP

Septem Charm Magical Kanan: SP Summer Camp / Magical Kanan: Summer Camp​

Chihaya & friends come to the beach for summer camp. There they meet their classmate Nami Minami. She likes Natsuki, but doesn`t have the courage to talk to him. As the darkness inside Nami grows, she finds an old mansion where the "Netherworld Tree" awaits her. It was the start of the incident that would rock the boat?
Anidb.net
Size: 270 MB
Genere: Hentai, Magic
Episodes: 2
Censored: No
Subtitle: Yes
Host: Rapidshare.de

Passwort: sk@www.world-of-hentai.to

Palpitationg Summer Camp Part 1
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Palpitationg Summer Camp Part 2
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Alucard31

Gläubiger
ich hab dan problem, ich hab mir beide teile geladen, jeweils die 3 rars entpackt, und wenn ich den film starte zeigt er 4 sek. und dann schließt sich der player. Wenn ich mitten in den film switche, dann zeigt er 4 sek. von der mitte des films und schließt sich wieder. Ich will aber den film nicht in 100 4sek.-parts guggen.... Hatte vielleicht noch einer das problem?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Alucard31
ich hab dan problem, ich hab mir beide teile geladen, jeweils die 3 rars entpackt, und wenn ich den film starte zeigt er 4 sek. und dann schließt sich der player. Wenn ich mitten in den film switche, dann zeigt er 4 sek. von der mitte des films und schließt sich wieder. Ich will aber den film nicht in 100 4sek.-parts guggen.... Hatte vielleicht noch einer das problem?
Probiere es mit VLC..
http://www.videolan.org/vlc/

Alucard31

Gläubiger
Jo werd ich machen, ich nehm sonst immer den Classic media player oder so ähnlich, aber bis jetzt hat der alle andern einwandfrei abgespielt, darum dacht ich nich an den player....

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Wollt mal fragen ob jemand so lieb ist das neu zu uppen oder mir dazu Links geben könnte.
Würd mich über DDL oder Torrent freuen ^^
Suche auch noch die 4 vorherigen Episoden. Das wär echt spitze

Schonmal danke im vorraus ^^
LG Amaltia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben