Magister Negi Magi oder Negima!?

Magister Negi Magi oder Negima!?

  • Magister Negi Magi - also des alte !

    Stimmen: 9 29,0%
  • Nagima?! is am besten !

    Stimmen: 10 32,3%
  • Beides ist gut !

    Stimmen: 11 35,5%
  • Beides is schlecht !

    Stimmen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jop..nun will ich es mal wissen..welche von den beiden Versionen findet ihr besser..die alte Version..oder die neuere. Oder sind beide gleich gut bzw. beide scheiße

ich persönlich finde Negima!? besser als die alte..find ich ist wirklich gut gemacht..der übergang von einer Ernsten Situation in eine lustige Geste ist gut umgesetzt wurden...hab auch schon nen Lieblingschara ^^ Asuna..einfach nur strohdoof xD und haar mit eigenleben ^^ ...noja ich mag den anime einfach..und des openig is auch besser als des alte
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Magister ist das geilste auf der welt:pssedmode:



[FONT=Verdana, Tahoma, Georgia, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Georgia, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Mir gefällt "Negima?" (du hast nen Fehler drin bei der Umfrage XD) auch viel viel besser^^
Alleine der leicht veränderte Zeichenstil und auch die Charakter der einzelnen Schüler, Nodoka find ich voll süss bei der neuen Version^^, und Comedy find ich irgendwie halt schon besser, ist eines meiner lieblings-Genre *g* (die ganzen Suka-Cards rofl XD)
Mahora hat aber leider aufgehört zu subben weil es lizenziert wurde T_T, muss mir überlegen wie ich fertig schauen will :X, bin bei Folge 20 T_T

mfg sfx-rayzel
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
, muss mir überlegen wie ich fertig schauen will :X, bin bei Folge 20 T_T

mfg sfx-rayzel
Kaufen :-P

Ne quatsch, kenn das hier noch net sofern kann ich nicht sagen was ich besser fand, aber was ist das genau für ein ?Anime? bzw. Hentai. Dieser Thread hat nämlich mein Interesse geweckt ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
aha..was sind das für subs ?? Ger Sub wenn ja kannste mir mal den Link geben..wäre echt dankbar bin nämlich erst bei Folge 9 -.-
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hmm beide würde ich sagen...
sind ja 2 unterschiedliche handlugen und einiege charakter eigenschaften sind auch zu MNM vollkommen unterschiedlich.

deswegen halt beides :)


gruß WackMC
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
schade...naja trotzdem danke ^^ ...wenn dann schau ich ger sub..weil lesen und dann noch übersetzten ^^ ..will ja was vom Anime mitbekommen und wenn ich erst die witze überseten muss damit ich lachen kann Oo
 

Nami-Hentaifan

Ordensbruder
Ich hab mir die ersten zwei DVD-Boxen gekauft und find die Serie voll genial. Die Charas sind so süß in ihren verwandelten Formen (:happy:besonders Nodoka:happy:).

Ich mag Negima mehr. Am meisten gefällt mir an Negima aber Asunas Haar. Was die alles damit machen kann WAHNSINN:wakuwaku:.

Aber am liebsten lese ich immer noch den Manga (sehnsüchtig auf Band 16 wartend).

Also Negima!? ftw. Motto Sparking now!!!!
 

zetsuo

Novize
die story des remakes geht zwar in ne andere richtung, aber ist ja mal ne abwechsung für die die das manga oder originale durchgenommen hat
dei grafik vom remake gefällt mi um einiges besser als das original, es gibt witzige momente negima?! und die charaktere der schülerinnen kommen besser zur geltung
also stimme ich eindeutig für negima?! ^^
 

Madie

Gläubiger
Ich finde das alte Magister Negi Magi besser weil die Witz waren schön und es war nicht so exorbitant auf Action getrimmmt, die Kontinuierlich und langesame vorstellung der einzlenen 1- 4 pro Folge war viel besser als glich mit der evagelin story llos zu legen ih werde mir Negima noch komplett anschauen um ein weit objektiveres Urteil bilden zu können.
 
Oben