Magna Carta Wallpaper

m4rc

Gesperrt
Da ich ja riesen Magna Carta Fan bin, hab ich mich mal hingestezt und nen wallpaper gebastelt. Zwar ein bisschn untypisch fürn Mod asum Zeichnerforum, aber was solls ^^

Hier
(230kb)

cya

marc

Froschtier

Gottheit
nice nice...

gefällt mir... der hintergrund gefällt mir scho wieder so jut das mir des mädel nich ma auffält ;)

greetz friko

m4rc

Gesperrt
:P danke für die comments, ist das erste walli, das ich so gemacht habe. Ich glaub bei dem stil bleib ich auch ^^

Takayanagi

Scriptor
yau sieht gut aus... finds auch krass wie du das mit den blättern gemacht hast, hab mich schon immer gefragt wer so n werkzeug benutzt :D

Öhm ja und ich hab noch ne frage an dich. Gibts magna carta eigentlich zum kaufen oder so? ich hab seit 2002 nix mehr von dem spiel gehört, kenn nur die geilen bilder und ne kleine demo...

m4rc

Gesperrt
sorry, das ich so spät antworte, aber davon weiß ich acuh nix mehr, Hab jetzt was von magna Carta: Crimson Stigmata gehört, aber das soll anscheinend erst mal in USA erscheinen. Mehr kann ich dir nich sagen.

Außerdem interressieren mich eher die Bilder von Hyung-Tae Kim, eigentlich mein Vorbild wenn es ums Zeichnen geht, deswegen kann ich dir jetzt nicht wirklich viel zum Spiel sagen.

cya

GeneralofWar

VIP
VIP
...

en taro adun ..

wie hast die blätter gemacht ? hast du da ne vorlage oder so? würde mich interessieren weil so blätter bräuchte ich auch :-)

mfg
GoW

Takayanagi

Scriptor
Aso oke danke darksummit

@GeneralofWar
In Adobe Photoshop (ab version 6 oder 7 denk ich mal) gibts einen Pinzel der macht solche blätter... wenn du jetzt noch die farben multiplizierst gibts so hübsche effekte.

m4rc

Gesperrt
Genau so hab ich das gemacht. Der Brsuh ist standardmäßig bei PS 7 dabei, wie das bei PS 6 ist weiß ich nicht.
Außerdem hab ich noch en bisschen mit Streuung rumgespielt (auf Zeichenstiftdruck gestellt), gibt auch sehr schöne Effekte.

marc

Ich finde durch die richtige perspektive beim torso der frau, sieht sie ein bissl "schlecht aus" es liegt aber nicht am zeichenstile oder so es halt nur die richtige perspektive die stört, der hintergrund ist ein nur geil

achja das bild hab ich mir in poster grösse ausgedruckt und an die wand gehängt ;)

Oben