KomaCore Gläubiger 23 November 2011 #1 aloha allerseits. wie der zufall es so will hab ich dieses forum gefunden und freue mich teil diese community werden zu dürfen. meine lieblingsmangas? one piece !!! elfenlied !!! chobits !!! auf ein fröhliches miteinander Cee Ya
aloha allerseits. wie der zufall es so will hab ich dieses forum gefunden und freue mich teil diese community werden zu dürfen. meine lieblingsmangas? one piece !!! elfenlied !!! chobits !!! auf ein fröhliches miteinander Cee Ya
Ikki Tousen Otakuholic Otaku Veteran 23 November 2011 #2 wilkommen hier erst vor kurzenm wurde das board generall über holt ich hoffe das du dich trotzdem schnell und gut zurecht findest ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier mfg ikki tousen
wilkommen hier erst vor kurzenm wurde das board generall über holt ich hoffe das du dich trotzdem schnell und gut zurecht findest ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier mfg ikki tousen
PikaChan Gesperrt 23 November 2011 #3 herzliches willömmen ^__^ xD (hab grad meine 3 stunden :D) sei brav und sei nett dann wirst du prima aufgenommen :3
herzliches willömmen ^__^ xD (hab grad meine 3 stunden :D) sei brav und sei nett dann wirst du prima aufgenommen :3
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 24 November 2011 #5 Hey willkommen im Forum vie spaß beim chillen ^^