[Suche] Mahou no Stage Fancy Lala (Ger Sub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piotr5

Novize
ist dieses alte ding jemals gesubbt worden?
großartige serie, man könnte den ganzen magical-girl-kram weglassen und es währe immernoch großartig.
leider ist auf diesem board ganz allgemein ein mangel an serien die auf anisearch mit weiblichem zielpublikum eingestuft wurde. diese serie währe eine große bereicherung...

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2023
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also hier wird einiges hochgeladen und ich glaube kaum dass diese Gruppe benachteiligt wird, da es ja auch Uploaderinin gibt. Es liegt wohl dann eher daran dass die Subgruppen es nicht subben.
Der Anime wurde damals (Jahr 2003) gesubbt, aber auch nur die ersten 3 Folgen.
Den Anime Download Bereich kannst du erst nach 20 Beiträgen wieder lesen, also hättest du jetzt eh nichts finden können ;).

Falls du Interesse an die 3 Folgen hast dann geh ins irc://irc.euirc.net/anime-fansubs und gib dann nach und nach folgende Befehle ein:
/msg XDCC|Archiv|Geobaldi xdcc send 144
/msg XDCC|Archiv|Geobaldi xdcc send 145
/msg XDCC|Archiv|Geobaldi xdcc send 14

Ich erkläre nun nicht wie man ins IRC kommt, kann wenn gerne ein anderer tun, falls bedarf besteht
 

piotr5

Novize
danke für die info. doch leider komme ich in den euirc nicht rein, werd' praktisch sofort disconnected. (mit anderen irc netzwerken funktioniert's.) aber ich schätze mal die 3 subs sind eher für subber interessant die das projekt übernehmen wollen.

ich habe übrigens nach lala und anderen weiblich-orientierten anime gesucht bevor diese bereiche für mich gesperrt wurden, würde mich wundern wenn inzwischen was dazugekommen ist. ich schätze ich werde mal woanders nachfragen ob wer daran interessiert ist ger-subs für lala zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben