Mahou Syoujo Ai 2

Gorelord

Scriptor
is ganz nett aber die gesichtsproportionen stimmen nicht ganz und der körper sieht n bisschen sehr flach aus... die federn gefallen mir irgendwie...
 

n0sgul

Ordenspriester
Ja das Bild is ganz gut geworden finde ich aber ich denke es wurde per rastervergößerung abgemalt. Is das richtig? ^^
 

Nick_1988

Gläubiger
Das mit der Rastervergrösserung ist schon eine sehr gute Idee, aber nein.
Ich habe das Bild auf DIN A4 ausgedruckt und dann meiner Mutter in Auftrag gegeben.

Normal wollte ich es mir als Poster ausdrucken, da dieses Bild aber nirgens in sehr hoher auflösung zu finden war,
dacht ich mir frag ich einfach mal und dann hat sie mir das abgemalt in 2 Wochen.

Das Bild ist 50 cm hoch 70 cm breit

Der Grund warum ich das hier reingestellt hab ist einfach mal um Meinungen von euch zu hören.

Also Kritik ist erwünscht :hot: Tipps zur besseren umsetzung natürlich auch ...

Das die Proportionen nicht ganz stimmen, damit habt ihr recht, aber ich hatte schon so viel rumgemeckert
was noch alles gefehlt hatte und naja man sollte nicht zulange nerven, also ich jetzt meine Mutter.
Sie sagt : Das ist selbstgemalt und kein Druck !

Ich meine naja sieht auch gut aus, aber nen Druck ist halt nicht zu schlagen 1 zu 1 halt.

Hoffentlich gefällts, nen paar fehler gibts immer nur nicht jeder sieht sie als fehler an :)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm so schon ganz gut nur der Gesichtsausdruck is zu süß und der Körper zu flach.

Die Flügel sehen eigentlich recht gut aus. ^^
 

Nick_1988

Gläubiger
Hm so schon ganz gut nur der Gesichtsausdruck is zu süß und der Körper zu flach.

Die Flügel sehen eigentlich recht gut aus. ^^

Genau das meine ich auch :nonono:

Das problem ist nur sie malt alles niedlich und eher ich sag mal
weibliche Proportionen nicht so ausgeprägt.
Das ist halt ihr Stil, wenn es um böse und sexy sachen geht dann ist da son innerer Wiederstand oder sowas, keine ahnung, deswegen wollte ich sie auch nicht weiter nerven, aber schlecht finde ich es trotzdem nicht .
 
Oben