[Hinweis] Mahouka Koukou no Rettousei Light Novels bekommen Anime

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Wie am Sonntag auf dem Dengeki Bunko Fall Festival bekannt gegeben worden war, ist eine Anime-Adaption zu Tsutomu Satous Light Novel Reihe geplant.


Zu der Light Novel, die seit Oktober 2008 erscheint und ab Donnerstag bisher 12 Bände umfasst, ist außerdem ein Promotion Video für die Anime Adaption sowie der Main Cast bekannt gegeben worden. Produziert wird der Anime von dem Studio Madhouse.

Der Main Cast besteht vorerst aus diesen Seiyuu:

Yuuichi Nakamura als Tatsuya Shiba
Saori Hayami als Miyuki Shiba

Kurzbeschreibung
"Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt.
Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird aus ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?


Quelle

ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
+1 I Like!
Ich mag den Manga sehr und hab auch vor einiger Zeit die LN begonnen :D
Da bin ich mal auf die Animation gespannt ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bin auch verdammt gespannt wie die Umsetzung wird, werde mir auf alle Fälle den Anime anschauen.
ergo, freue mich auf alle Fälle auf den Anime.
 
Oben