[Hinweis] Maid Sama! Manga kurz vor dem Finale

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das LaLa-Magazin kündigt am heutigen Montag in seiner Augustausgabe an, dass Maid Sama! in den nächsten drei Kapiteln enden wird.

Wenn alles planmäßig verläuft, wird das finale Kapitel des Shōjo-Mangas am 24.September in der Novemberausgabe des Magazins erscheinen.

Manga Kurzbeschreibung
Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen. Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt...

Der finale Arc, des momentan 16 Bänder umfassenden Mangas, startet im April. Schon seit 2006 veröffentlicht Hiro Fujiwara seinen Manga Kaichō wa Maid-sama!, welcher auch 2010 eine Animeumsetzung durch das Studio J.C. Staff erhielt. Der Manga erschien in Deutschland zum erstmal im bereits eingestellten Mangamagazin Daisuki. Die Einzelbänder werden hierzulande von Carlsen Manga vertrieben.​


Quelle

ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
Schön zu hören, dass der Manga bzw. die Serie bald endet. ^^
Da bin ich mal gespannt, wie das Ende aussehen wird. So kann ich auch den Manga mal zu Ende kaufen. ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Großartige Neuigkeiten und irgendwie trauig denn der Manga ist/war sehr unterhaltsam.
Bin schon äußerst gespannt ob Fujiwara sensei es besser hinbekommt ihren Shojo Manga enden zu lassen als die werten Mangaka der Shounen Historie :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Endlich endlich endlich xD das bedeutet für mich, dass ich dann irgendwann die Manga Serie zu Ende kaufen kann lol nyaa~ ja, ich hatte keine Geduld, immer auf einen neuen Band zu warten, deswegen habe ich nur bis Band 3 gekauft und dann erstmal gedropped, da ich ja den Anime eh schon gesehen hatte ^^" nyaa~ was denkt ihr denn, die, die den Manga bis aktuell gelesen haben bzw lesen. Meint ihr da wird noch eine zweite Staffel folgen? Oder wohl eher nicht? xD
 
Oben