[Frage] Mail bei Profilnachricht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Neko

Exarch
Hallo Zusammen.

Ich hätte da ne Frage wie kann man es einstellen dass man bei einer neuer Profilnachricht auf der Pinnwand eine Mail kriegt?

Habe mich durch die Einstellungen gewühlt und nichts diesbezüglich gefunden. SuFu und Googel brachten auch nichts :(

Danke schon mal allen Antwortenden!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gibts nicht, weil es nicht vorgesehen ist ^^

Profilnachrichten sind nur gimmicks. Wenns wichtig ist, sollte man eine PM schreiben ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ok danke schön :)

Dann schlag ich mir dass aus dem Kopf. Ist ja auch nicht so schlimm.
joa.
VBulletin hat so etwas einfach nicht vorgesehen. Evtl. könnte man da einen mod für schreiben. Andererseits ist das aber eigentlich unnötig.
v.a. wenn man so sieht, wie viele Profilnachrichten manche Leute pro Tag bekommen ^^

prinzipiell ist auch PM das, was wichtiger ist.
Profilnachrichten sind eher für so ein wenig smalltalk gedacht - nach vbulletin ^^
und die hatten auch schon mal angedacht, das aus dem System zu entfernen ^^
 

Crazy Neko

Exarch
joa.
VBulletin hat so etwas einfach nicht vorgesehen. Evtl. könnte man da einen mod für schreiben. Andererseits ist das aber eigentlich unnötig.
v.a. wenn man so sieht, wie viele Profilnachrichten manche Leute pro Tag bekommen ^^

prinzipiell ist auch PM das, was wichtiger ist.
Profilnachrichten sind eher für so ein wenig smalltalk gedacht - nach vbulletin ^^
und die hatten auch schon mal angedacht, das aus dem System zu entfernen ^^
Ok ich hoffe mal die entfernen dass nicht aber hast du schon recht wäre ejn bisschen nervig wenn man dann z.b 20 emails hätte.

Danke für die Aufklärung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben