Mal ein bild von mir

sorry hatte ein paar problemme dachte nicht das das eingetragen wurde habs aber in den anderen topic geschrieben! also nur noch dieser gilt!
 

KuroiNaShibo

Scriptor
wirklich schöne Zeichnung.
Stimmt alles, nur an der Hand is ein bissl Murks, aber das ist über haupt nicht schlimm. Hände sind ja auch extrem schwer (für mich jedenfalls).
 

m4rc

Gesperrt
also, das Bild wirklich top, muss ich dir lassen....

Anatomie und Körper überhaupt sehr gut. Hat nen geilen Arsch um das mal so zu sagen.... :D
Also Kleidung und Pose gefallen mir sehr gut, einziges Manko sind vielleicht die schon oben genannten Hände, noch verbesserungswürdig. Aber wie wir alle wissen: Hände sind affenschwer!!!!!!!

Einziges Problem, das ich noch gesehen habe ist, dass das von uns aus linke Auge im gegensatz zu klein ist, auch wenn man die Perspektive miteinbezieht.

Kleiner Tipp am Rande:

Besorg dir vielleicht einen Stift mit ner kleineren Größe (X_x) damit deine Linie nich so dick werden. Könnten für mich noch ein bisschen dünner sein, aber sind so eigentlich auch ok.

In dem Sinne

cya
 
Das mit den dicken linien kommt daher das mir meine feder kaputt gegangen ist (G-Pen feder) und habs dan einfach mit einer kaligraphie feder gemacht daher sind die linien dick ^^
 

m4rc

Gesperrt
aso, dann ist ja alles geklärt... :]
machst du das wirklich mit Feder?? Ich hab das mal versucht und bin kläglich gescheitert, hast du vielleicht ein paar Tipps??


cya
 
naja nicht wirklich tips aber trozdem... feder ja nicht mit zu viel tinte besetzten, falls doch immer die unterseite abstreifen. Versuch auf nem normalen blatt erstmal ein paar pyrieten, kreise, kästen alles mögliche. Mach die striche immer leicht (man hält die feder so stark wie ess stäbchen) und mach die striche keilförmig also am anfag dicker und weiter unten leichter... so das wars auch schon... wen du mehr wissen willst ping mich in icq an

209138397
 
Oben