Mal ein Bild von moa

Pipmats

Exarch
Hej Leute, ich mich wider mal hingehokt und ein bild gemahlt :D .

Hoffe es gefällt euch :]

Kritisiert mich ruhig, ich komme damit klar :D


P.s.Tut mir leid dass es so klein ist ein grösseres gibt es bald auf meiner homepage. :]
 

Anhänge

Hi, das gesicht ist recht gut geworden, doch die proportion von kopf und körper, und busen und körper ist ein bisschen schlecht getroffen ansonsten gut...
 

Xking-orgiX

sir senior senior
hi, sieht ganz gut aus....
bloß halt die augen sind etwas schief, und die vorderen haare sehen nicht ganz wie haare aus...sie müssten spitzer verlaufen...und die arme sind eindeutig zu kurz...aber sonst...sieht echt klasse aus :]

MFG
 

m4rc

Gesperrt
hmm, sieht ganz gut aus.

Das Gesicht ist wirklich gut geworden, halt außer den Augen. Anatomie und so wurde ja sch0on gesagt. Für was ich dich loben will ist die Strichführung, sehr sauber und angemessen. Gibt keine Verunreinigungen oder sowas. Der Blumenstrauß ist auch schön detailreich, sieht sehr gut aus.

Hier noch ne Skizze, falls du dir meine Worte nochmal anschauen willst:^^
 

Anhänge

Pipmats

Exarch
hej Leute was habt ihr eigendlich an den augen auszusetzen?Etwa dass die puppilen so nah bei einander stehen und es aussieht als ob sie schielt? :] oder gibt es da noch was anderes?

Hej dark ich muss zugeben das die arme auf meinem bild etwas falsch aussehen.doch auf deinem bild sieht sie wirklich gewaltig aus :lachen: als ob sie gewichte stämmt. :D

P.s.Danke für die konstruktive kritik :)
 

m4rc

Gesperrt
hmmmmm.....................stimmt :D

hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet.
Was ich dir eigentlich damit zeigen wollte ist die ungefähre Form der Brüste und der Ansatz von Hüfte und Unterkörper. Außerdem wollet ich noch Die gesichtsproportionen "verbessern". Hab da auf die Arme nich so geachtet, aber ich erwische mich grade immer wieder bei zu großen Oberarmen, ich nehm zu viele Selbstanschauungen. ^^

cya
 
Oben