mal ein paar bilder von mir

DarthCurse

Ungläubiger
Moscha alle mit einander ^^ wenn hier im treat schon so viele ihr werke presentieren mach ich das auch mal.

würde mich über bewertungen freuen und seit ruhig hart zu mir, ich brauch das xD

gleich vorne weg ich liebe die werke von Satoshi Urushihara, daher sehen meine zeichnungen auch wie die von ihm ^^ sind aber nich abgepauscht um die frage vorweg zu nehmen (aber ich denke mal das sieht man auch so ^^) einige bilder sind mit vorlage gezeichnet aber die meisten sind ausn kopf ^^ .... ach ja sind natürlich alles übungen deswegen nich wundern ^^ zeichne nach ihm um besser zu werden ... ^^

genug geschrieben hier gleich ma die ersten paar ^^








die anderen muss ich erst noch einscannen werd das aber die tage noch machen ^^

schreibt bitte was und sagt mir eure meinung aber vorallem auch was ich besser machen sollte, danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Moin,du musst einen anderen filehoster benutzen imageshack geht hier nicht ,versuche z.B fapomatic.com oder pic-city.de ..
PS: Sehe die bilder zwar nicht aber ich erkenne urushira immer an der art wie er die brüste zeichnet,lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthCurse

Ungläubiger
oke habs geändert hoffe man kann es jetzt sehen ^^ werd im laufe das tages noch ein paar bilder hochladen und vielen dank für den tip^^
 
Zuletzt bearbeitet:

n0sgul

Ordenspriester
Also wenn die ausm kopf gezeichnet sind dann sind nicht schlecht ^^ aber irgendwie gefällt mir dieser Stil nicht xD
 

DarthCurse

Ungläubiger
mehr oder minder ausn kopf gezeichnet ^^

wie gesagt es gibt eine art vorlage das erste bild gibbet es original in dem manga Chirality und das ander eine vorlage aus Ragnarök city beides von satoshi. Allerdings habe ich die mangas nicht benutz zum zeichnen nur ab und an mal einen blick hinein geworfen um zu sehen was ich noch verbessern müsste und wo meine schwachpunkte sind.

was das mit dem stil is ... tja jeder hat halt seine eigenen vorlieben usw ^^ und ich mag halt diesen ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich glaub bei der 2. passt der Kopf nicht zum Körper also der Kopf ist zu groß o.ô

Und die sieht aus wie magersüchtig von der Taille her ....
 

Denielsama

Stamm User
Hm das 2 bild/gesicht sieht nach urishiharas werk nur die bruste sehen nicht nach seiner art hast du auch die originale von denen du dich inspiriert hast?
Aber mir gefällt die artworkart von der 2 zeichnung so zeichnet man wenn man z.B ein Anime macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthCurse

Ungläubiger
wie gesagt bin noch am üben -.- naja muss halt noch viel lernen ^^ das hier zum beispiel is eins ... naja ein wneig älter leider beim hohladen damals ziemlich helle gewehsen und ich habe es nich nach gedunkelt ... leider -.-

hoffe es gefällt euch trotzdem und sory das es so lange gedauert hat ^^ versuche die neueren auch hoch zu bringen aber mein scanner hat die füße hoch gemacht und ich weiß net wo ich auf die schnelle mal die bilder scännen könnte ^^°





soo und da der scänner nu wieder funnzt gleich die andern hochladen ^^ aber bitte nich wundern der scanner macht die bilder ziemlich helle deswegen muss ich leider nachdunkel und die farbe ein wenig höher drehen hoffe das es nich zu sehr die bilder verhaut ^^. werd absofort auch nur noch als link reinstellen aus platzgründen versteht sich ^^


http://www.pic-city.de/bild/2465,urielQQEMG.jpg

http://www.pic-city.de/bild/2466,bilder0003ZZ8G3.jpg

http://www.pic-city.de/bild/2467,girlandelfX92AK.jpg

http://www.pic-city.de/bild/2468,fallenengel4Z73I.jpg

http://www.pic-city.de/bild/2469,notcryAMGDO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

junky2k3

Otaku
Bild 1 und Bild 3 sind echt gut, bei 2 und 4 bist du hinter der Zeit, vorallem bei 2.

Ich sage nur DBZ INC :P

aber die anderen beiden sind echt nett, hoffe du färbst hier in dem Thread noch ein.
 

DarthCurse

Ungläubiger
das mit der farbe bezweifle ich ^^ habs mal versucht und bin dabei ziemlich gescheitert ^^ vllt in nem halben jahr oder so ^^ bis dato halte ich mich an schwarz weiz bzw an leichte farb orientierung ^^

ich hoffe das mir das keiner übel nimmt oder so aber für farbe bin ich irgentwie ... naja zu blöde kann man da ruhig sagen :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
pleistift ?lol aber ich weiss auch nicht was ein pudpad sein soll ,google hat mir irgendwelche thaikloster ausgespuckt....
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bild Nr. I. Da ist von der untenliegenden der Kopf zu klein und der Hals zu kurz finde ich, ansonsten siehts gut aus.
Bild Nr. II. Die reine Bleischtift/Tusche/Fineliner/oder so Zeichnung würde besser aussehen, aber sie hat nen schönen Busen, auch sonst sieht die Zeichnung gut aus, blos das Vorcolorieren passt nich so, ja auch der Meister persönlich macht dies so, aber dann kommts auch in den Rechner um es weiter zu colorieren. ^^
Bild Nr. III. Da sieht die Person im Vordergrund wie ein Kind mit nem Busen aus. Aber ansonsten siehts auch gut aus, hmm die Hüfte von beiden Personen sind zu schmal, aber von der hinteren sind se etwas zu schmal find ich.
Bild Nr. IV. Die Striche sehen noch ein wenig unsicher aus, ich glaube auch er hatte Augenbrauen ^^ Ansonsten siehts gut aus.
Bild Nr. V. Die Schleifen sehen aus wie Ohren, weil du die Striche des Schleifen inneren nicht zusammen hättest Zeichnen sollen, schöner Busen.
Bild Nr. VI. Die überlappung der beiden Köpfe sieht ist gewagt, aber dennoch siehts gut aus. außer das Ohr der unteren Person find ich ein wenig zu dick.
Bild Nr. VII. Das auge müsste glaub ich weiter zum Nasenrücken hingezeichnet werden. Ansonsten gut.
Bild Nr. VIII. Sieht auch gut aus, aber die Träne hätte elpsenhafter sein sollen.
Bild Nr. IX. Sieht sehr gut aus, aber ich finde das Kinn ist zu markant, finde ich.

Allgemein: Deine Bilder straheln kälte aus, leigt daran das du eher mit kalten Farben zeichnest. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben