Mal ein paar blder von mir

Hentaihunter

Gläubiger
Hab gerade beim aufräumen ein paar geile Bilder gefunden die ich mal gemacht habe(so vor einem Jahr oder so)haben leider einen kleinen Wasserschaden abbekommen aber sehen noch recht geil aus.







Und eins was nicht ganz fertig ist

 

Hentaihunter

Gläubiger
JA sind alle von mir.Muß aber sage das ich schon seit ca.6 Jahren Zeichne.In letzter Zeit habe ich es aber ordendlich schleifen lassen.
 

nik

Artist
VIP
Hast du auch sachen die deiner Fantasie entstammen?
Das sind ja nur abgezeichnete Bilder.
Nicht schlecht aber nix besonderes für mich persönlich.
Mach trotzdem weiter und zeig mehr sachen.

Hier kannst du dir nen Überblick über meine Bilder machen.
--- MagnaX ---
 

Hentaisurprise

Gläubiger
sorry ich kenne diese bilder und die sind von nem animania poster und das is voll abgepauscht wenn man die übereinander legt sieht man das sie völlig gleich sind selbst von der größe niemand kann so genau zeichnen. ich meine hättest du das wirklich abgemalt wieso wenn du schon seit 7 jahren malst hast du nicht die linke oder rechte hand bei diesem bild: http://img256.imageshack.us/my.php?image=girl2ba6.jpg zu ende gemalt??
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ob nun Abgezeichnet oder nicht, das ist doch egal oder? Wenn mans selber aus kopf kann toll super freut euch aber ich bin selber auch am abzeichnen und das ist mit unter genau so schwer und zeit aufwendig.
Find die bilder sind sehr schön gezeichnet aber die colleration find ich nicht so gut, hab das gleiche problem mit holzbundstiften wirds nie so gut aber diese zeichner Filsstifte sind auch arsch teuer! 8o

@Hentaisurprise glaube nicht das die abgepaust sind oder warum solte so keiner abzeichnen können? Komisch denn meine Bilder sehen auch so aus und ich pause nicht ab! Schade das ich keinen Scanner hab um meine zu zeigen.
 

Hentaihunter

Gläubiger
Original von Hentaisurprise
sorry ich kenne diese bilder und die sind von nem animania poster und das is voll abgepauscht wenn man die übereinander legt sieht man das sie völlig gleich sind selbst von der größe niemand kann so genau zeichnen. ich meine hättest du das wirklich abgemalt wieso wenn du schon seit 7 jahren malst hast du nicht die linke oder rechte hand bei diesem bild: http://img256.imageshack.us/my.php?image=girl2ba6.jpg zu ende gemalt??
Lol es ist nichts abgpauscht! Und das es an der Linken seite immer was frei ist liegt daran das ich das Blatt Papier in einem Zeichenbrett hatte fals du weist was das ist! Und ja sie sind abgezeichnet.Bin schon an ein paar neuen Bildern dran die ich hier Posten werde die nicht abgezeichnet habe!
 

Alec

Scriptor
selbst wenn wir jetzt nicht vom abpauschen ausgehen haben die Bilder von der Coloration her eine schlechte Qualität - woran liegts? Für das ordentliche Colorieren mit Buntstift braucht man a) eine sehr glatte Unterlage b) viel Geduld die Farben auch hundertprozentig auf das Papier zu übertragen c) gute Holzbuntstifte in MINDESTENS 30 Farben (gleich eine Schachtel kaufen, Fabercastell ist eine gute Wahl) und d) etwas Feingefühl für die Schatten. Mein Tip: komplett einfärben, dann dunkle Stellen mit dunkleren Stiften oder Schwarz leicht übermalen und helle Stellen leicht radieren und eventuell nochmal mit helleren Farben leicht übermalen.

Was die Outlines angeht: ans Inken trauen. Das Gestrichel macht das ganze Bild kaputt.
 
Oben