mal ein paar pics von mir

angeleys84

Gläubiger
hi
wollt auch mal ein paar pics von mir posten um mal eure meinung dazu zu hören :huh:

sorry wegen den dunklen scaner stellen aber adie bilder sind in einen skizzen block von mir und raussreisen wollt ich sie net.nochmal sorry :hot:
 

Anhänge

Gannendorf

Stamm User
Wow echt sehr gut. Du hast einen sehr sichere Stil, woran man merkt das du schon länger zeichnest.(vor allem bei den Körperproportionen stimmt praktisch alles) Und besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut.

mehr davon bitte:yo:

greets Gannendorf
 

Denielsama

Stamm User
Schade nur das das ein Kerl ist:sob: bis auf das erste bild ist es ganz ordentlich,der erste ist irgendwie unproportionell:megane:
 

angeleys84

Gläubiger
Denielsama wenn ich die woche noch zeit hab mal ich dir ein hentai babe :twinkle:
und Gannendorf würd gern noch mehr bilde von mir posten hätte sie mein alter arbeitskolleg net weggeschmissen:noooo: bin gekündigtworden und musste an dem tag noch aus dem firmen haus ausziehen und wie ich meine sachen mit den bullen holen wollte (unteranderem auch meine magas,Artbook +Bilder) hab ich kurz davor erfahren das er mienen ganzen besitz in ne müllverbrennung im saarland gebracht hat und mit 40 tausen euro von meinen ex-cheff stieftengeganngen is.:imc:
 

Denielsama

Stamm User
Denielsama wenn ich die woche noch zeit hab mal ich dir ein hentai babe :twinkle:
und Gannendorf würd gern noch mehr bilde von mir posten hätte sie mein alter arbeitskolleg net weggeschmissen:noooo: bin gekündigtworden und musste an dem tag noch aus dem firmen haus ausziehen und wie ich meine sachen mit den bullen holen wollte (unteranderem auch meine magas,Artbook +Bilder) hab ich kurz davor erfahren das er mienen ganzen besitz in ne müllverbrennung im saarland gebracht hat und mit 40 tausen euro von meinen ex-cheff stieftengeganngen is.:imc:
Dass pisst richtig an ,40T kröten währen auch mir lieb.:twinkle:
 

angeleys84

Gläubiger
mir gings net ums geld meine ganzen sachen waren weg da waren gute
bilder dabei:noooo: mit einen hab ich mal nen schülerwettberwerb gewonnen undes war auf ner schulazsstellung:sob:

ich hab mich jetzt mal für dich bemüht:hot:

es gut für ne stunde arbeit aber ich muss dazusagen hätt ich mir mehr zeit genommen (nur hab ich immoment kaum zeit:twitching:) wäre es besser geworden :sob:
 

Anhänge

Oben