mal ein paar pics von mir^^

So habe mal 2 pics die ich hier zur schau stellen möchte
aber sag gleich das die kritik bitte nicht so streng sein sollte weil ich nach 2 jahren wieder mal zeichne und beim "catgirl" ( soll eigentlich ein junge sein) ich sowas zu ersten mal zeichne (und das erste sieht auch so eigentartig aus weil ich für die farbe aquamarell stifte benutz hab und leider das papier zu dünn war oder ich zu viel wasser benutzt hab:dark:)
aber genug gelabert hier sind sie dann^^





PS: ach ja und die unterschrift bin ich denn sinst nenn ich mich so aber leider war der name damals bei der anmeldung hier schon vergeben:nonono:
 

Witch

Scriptor
hm ich mein das nicht böse... aber da stimmen die Proportionen mal so garnicht :( Aber es ist mutig, dass du es hochlädtst. Versuchs mal weiter und schau dir ein paar Zeichenübungen ab!

Liebe Grüße und viel Erfolg beim weiter üben... da muss noch einiges getan werden ;)
Witch
 

nik

Artist
VIP
hm ich mein das ganz böse... ich kann gar kein Volumen im Bild erkennen.
Sieht mehr nach einer *Punkt Punkt Komma Strich*-Zeichnung aus.
Zeichne erst mal fleißig ab, damit du das was du zeichnest besser verstehen kannst.
 

m4rc

Gesperrt
Nein, nicht abzeichnen, sondern selber verstehen und selbst entwickeln:

http://acid.noobgrinder.com/Loomis/

Das sind die besten mir bekannten Bücher zum Thema zeichnen. Am besten mal "Figure Drawing" als erstes ausprobieren. Ist ürbrigens kein Warez, alle Bücher sind frei und legal verfügbar.

Bücher durchmachen und üben, üben, üben....

cya
marc
 
naja lange nicht gezeichnet vorher sahen die sogar noch schlimmer uas^^ aber man ist hier ja um zu lernen deswegen auch danke für die bücher m4rc werde sie studieren und weiterüben
 

nik

Artist
VIP
Mich hat meine Variante sehr weit gebracht zu den Anfängen.
Verstehe nicht warum du "Nein" sagst.
Dein Vorschlag bringt nur Leute schnell weiter, die im Vorfeld schon ein
gewisses Talent vorweisen.
 
Oben