Mal ein von meinen Werken ;)

particleX

Exarch
So bitte um meinungen. Sorry das die Quali der Farben so shit ist der Scanner spinnt da nen bissel :mauer:

So Bild:


Greez 2kewl4u
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
hmhm... wirklich sehr gut

Was mir aufm ersten blick aufgefallen ist, war das die Kette, die sie um den Hals trägt eher nach einer Tätowierung aussieht als nach einem Objekt das auf der Haut liegt. Vielleicht liegts ja wirklich am Scanner...

Aber vom Gesicht her und vor allem dem Mund... sehr schön...
 

Ronin

Scriptor
Wowo, respekt alter!! Das Bild sieht echt gut aus, wenn auch die Farben denke ich etwas zu dunkel wirken (warscheinlich wegen dem Scanner)!!


MfG
 

particleX

Exarch
ja zu der kette erstma: die ist zwar nen bissel besser auf dem orginal zu erkennen aber leider hast du damit recht ;) ist nicht so gut rauszuerkennen das es ne kette ist :)
Zu der Britney .. ja is mir au irgendwie aufgefallen als das bild fertig war ;) aber hat ja was *gg*

Greez 2kewl4u

und thx das es euch gefällt :)
 

kotakaga

Gottheit
hmmm sieht echt schön aus ! Porträi Zeichner ?

Ich mag es sehr wenn man nur ein Gesischt auf nem DIN4 Blatt sieht find ich sehr schön (zeichne ich auch des öfteren :] hat schon was)

Also bei deinem Bild find ich die Farbübergänge bei den Harren echt gut hast du schön hingekriegt !

Das Gesicht is dir auch gut gelungen!

Das mit der Kette stört eigentlich nicht so erkennt man sieht es eigentlich ja als solche Hat sie auch ne dünne Jacke an? sieht so nen bißchen danach aus wenn ichs mir genauer betrachte!

Bloß es ist wie die anderen schon sagten ein bißchen dunkel geratten(mußt dir wohl nen neuen Scanner besorgn)

Vielleicht solltest du auch nen bißchen mehr Lebhaftigkeit ins Gesicht bringen (denke weißt schon was ich meine ;) )


Aber im großen und ganzen schon echt klasse :]
 

particleX

Exarch
hm nicht nur porträis ;) aber das ist das schwierigste von der zeichen anforderung her ;) und ich stell selbst gern hohe ansprüche an mich selber. Zeichnen tu ich allerdings alles. ;) Nein das prob liegt weniger an dem scanner als daran das das bil zugroß für den scanner war *gg* und dadurch es nicht direkt auf der scanfläche lag =( daher ist das so dunkel geworden :) leider .. ich lad demnächst ma andere bilder von mir rein.

Greez 2kewl4u
 

Dizzer

Gottheit
Schlie0‰8e mich den anderen Au0‰8agen und kann nur sagen: Super Zeichnung!!!

Und was mir vor allem auff0Š1llt, und was mich schwerstens beeindruckt, ist dass du das bild komplett per hand ausgemalt hast oder??? Ohne Photo Shop oder so wa ?

Ich bin in zwei Wochen mit meinem ABI fertig, und werde mich dann auch mal wieder intensiver mit dem Zeichnen besch0Š1ftigen. Dann k0‹2nnt Ihr auch mal bald wieder ein paar Bilder von mir kritisieren ;)
 

Rilyn

Scriptor
whoa, das ist cool :yo:

Benutzt du auch noch andre Techniken? PC, Airbrush, Öl oder den guten alten Bleistift? ^^
 

particleX

Exarch
ja aquarelle bleistifte kohle erdsegment stifte öl auch aber nicht so oft ist immer sone schweinerei :)

greez 2kewl4u
edit:
pc auch aber die sehen nicht soo klasse aus ;) damit üb ich mehr meine webdesign künste mit aus :)
 
Oben