Mal Hallo sagen

Kev0815

Ungläubiger
Hallo :)

Ich bin zwar schon länger angemeldet aber jemand der kaum Foren nutzt, es sei denn er möchte sich Wissen aneignen, hat Fragen oder sucht etwas bestimmtes.
Anime, Mangas und Hentai wecken immer öfter mein interesse und so bin ich vor längerer Zeit schon auf euch gestoßen.

Macht weiter so mit Eurer arbeit. Bisher is das hier mein absolutes lieblings Board rund ums Thema.

Zu meiner person kann ich sagen das ich anfang 30 bin und ich damals mit 16? den Film Angel of Darkness gesehen habe und seit dem hat mich das fieber nichtmehr los gelassen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Angel_of_Darkness

Ein guter freund von mir hatte mal rund 1200 Anime und Hentai Filme, alle Original und Import (uncut) wo einige von bei uns auf dem index stehen. Wegen finanzieller Probleme hatte er
seine gesamte sammlung verkauft, auf dem Flohmarkt. :noooo: Nun wurde mir gesagt das die Original Angel of Darkness VHS import uncut, rund mehrere Tausend Euronen wert ist. Tja pech
kann man dazu nur sagen. Seit damals habe ich keinen Anime oder Hentai Film mehr geschaut und damals waren es eine ganze menge die ich geschaut habe. Nun möchte ich mich nach
all den Jahren langsam wieder in diesen Bereich antasten und mag vor allem Filme im bereich Sci-Fi, Fantasy, Hentai, Horror und Hentai 3D Games.
Meine Abolsuten lieblinge: Poor Sakura, Custom Maid 3D, RapeLay, Guriguri Cute Yuffie (Einfach Top), Real Girlfried (auch Top) und Whore Master sowie Slave Maker.

Wenn ihr Fragen habt dann immer her damit. Freue mich ein Teil dieser Community zu sein. :hahaha:

MfG, Kev

Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
jo, herzlich willkommen! du bist ja schon länger angemeldet als ich. schön, das mal endlich jemand viele infos zu seiner person in den vorstellungen preis gibt! viele andere sagen nur "ich bin der und der!" oder "bin jetzt hier!" viel spass im forum wünscht eternalgamer!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das dieses Board dein Lieblingsboard ist, sieht man nur nicht. Denn du hast nicht mal die erforderlichen 20 Beiträge geschafft...

Tipp: 20 sinnvolle und schöne Beiträge, sorgen dafür, das du alle Bereiche sehen kannst.

Oben