mal ne frage an meine leser XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
Also ersmal keine sorge ich höre vorerst net mitm schreiben auf ... nur habe ich mal ne frage an euch ... Sakura is ja gerade auch in meiner storry gut mit dabei und nuja hinata hatte ihr ja versprochen was wegen ihr und sasuke zu unternehmen...

mich würde es einfach mal interessieren ob ich da ne eigene ffserie draus machen soll, die dann nahtlos in Hinatas verlangen passt .. also wenn was in der eigenen sparte passiert das auch in hinatas verlangen drin is oder ob ich das weglasse und einfach sage so jez is sakura mit dem und dem zusammen ??? und dann ungeachtet an hinatas verlangen weiterschreibe...

Sakuras liebesleben passt nunmal net zu dem tietel also sagt mir mal was ich tun soll^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich denk mal das unsere Leser immer gernmehr wollen also tipp ich mal mit Ja

aber am Ende ist es deine Geschichte du entscheidest was abgeht

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich persönlich fände es gut wen der Teil mit sakura einfach mit in Hinatas verlangen einfliessen würde so hat man dan nachher eine Umfassendere Geschichte und net 2 verschiedene

Midnadarkness

Scriptor
Also ich finde du sollst weiter schreiben halt nur unter einem anderen Namen^^
also mach so weiter wie bei der story von Hinatas verlangen:lovelove:

nämlich des mit Sasuke bei den 5. teil war einfach genial der Weiberheld ist schwul, des ist einfach geil :twinkle:

dann mach dich mal bitte wieder an die tasten und zauber uns ne schöne ff story:tralalalala:

mfg MidnaDarkness

blobber

Gläubiger
Also ich finde du sollst weiter schreiben halt nur unter einem anderen Namen^^
also mach so weiter wie bei der story von Hinatas verlangen:lovelove:

nämlich des mit Sasuke bei den 5. teil war einfach genial der Weiberheld ist schwul, des ist einfach geil :twinkle:

dann mach dich mal bitte wieder an die tasten und zauber uns ne schöne ff story:tralalalala:

mfg MidnaDarkness
Also ich schließ mich Midnadarkness an.

Schreib einfach weiter unter einem neuen Titel. Find es ist das Beste, damit sich die schreibweise deiner Geschichte nicht zu sehr verändert.

mfg blobber

PS.: Würde es super finden wenn du im weiteren Verlauf deiner Geschichte noch ein paar andere Charaktere aus Naruto mit einbeziehst.

Mothing

Gläubiger
Ich denke mal das es am besten wäre eine 2te Geschichte Paralel über Sakura und Sasuke zu schreiben da verliert man als leser nicht den überblick

Midnadarkness

Scriptor
naja da können dir ja die leser dir ne inspiration geben für den titel ein paar hier rein schreiben des wäre doch was

meine vorschlag wäre die liebes Geschichte von Konoha

ist nur ein vorschlag^^:hot:

Midnadarkness

Scriptor
wolltest du die story nicht mal langsam weiter machen^^ es ist ja schon genug zeit vergangen ich würde gerne mir den nächsten teil reinziehn oder bist du gerade an deinem schreibwerkzeug:huh:

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ich find deine Storys nice gemacht, muss viel arbeit sein....hmhm, da hasd du wohl in der Schule/arbeit/ausbildung nix zu tun wenn du soviel zeit hasd deine fantasie zu benutzen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben