[Wird nicht umgesetzt] Mal nen Vorschlag ^^

xoxdarklordxox

Scriptor
also mir sind grad 2 Sachen eingefallen was vllt ganz praktisch wäre:

also was vllt praktisch wäre , habe aber keine ahnung ob sowas machbar is, das man vllt ne Funktion einführt das mein z.b nen Thread z.b " Makieren" kann und dan ersteller des Thread ne nachricht bekommt.Wenn man makieren würde vllt noch grund dazuschreiben können.
Warum es könnte des Reupp Thread wegfakllen und es würde einfacher gehn ^^
Link is down also einfach Thread makiert Grund: Links Down pls reupp wenn möglich.

mh.. vllt (fällt mir spontan ein) das wenn mehrer den Thread makieren nicht sauviele Nachrichten bei der Person landen sondern die nachrichten für einen Thread immer zusammengefasst werden ^^

naja kann nicht so gut erklären wenn ichs näher erläutern soll nur bescheid sagen ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Dann könnte man doch eigentlich auch ne PN an den upper schicken und
ihn bitten ob er es reuppt ode rnicht o_O??? ob er nun die PN oder ne markierung bekommt
keins ist schneller ^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
die idee gabs schon öfters.. ka, was daraus geworden ist..

aber alle deine beschriebenen probleme lassen sich auch ganz leicht mit der PN-Funktion lösen. ich weiß nich, warum man so nen umstand machen und extra dafür ne neue funktion einbauen sollte

*Edit.. mist.. man ist mir zuvor gekommen..
 

xoxdarklordxox

Scriptor
1. weil viele Reuppanfragen per PN nicht beachten(wird oft gesagt) und (was mir persönlich 1 2 mal aufgefallen ist) das der Reupp Thread nicht gebraucht/benutzt wird ich habe heute die letzte gemacht (davor die war von 2007)
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Wie so soll jemand sich bedanken wenn die Links schon längst DOWN sind?
Ist doch besser wenn der Thread irgendwie markiert wird so dass dann alle bescheid wissen.
 
Oben