Mal so ne Frage zu geilsten Grusel Shooter ...

DannyBoy16

Gläubiger
Hi Leutz, weiß jemand zuflällig wann unser beliebter Gruselshooter Doom3 rauskommt. Weil nach so vielen Verschiebungen, weiß ich schon gar nicht mehr welcher Termin uns die Erlösung bringt! Würd mich freuen wenn jemand etwas genaueres weiß, lasst es mich bitte wissen!
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Zu Doom 3 fällt mir nur ein when its done.
Auf der Hommepage von ID Software steht rein gar nichts zu dem Veröffentlichungstermin und solange da noch nichts steht kann man getrost davon ausgehen das es noch ein Weilchen dauert. Auserdem bringen die ganzen Terminangaben sowieso nichts da die Spiele doch wieder verschoben werden zuletzt HL² oder der dauerbrenner Duke Nukem whenever.

mfg
SF
 

Great-MT

Scriptor
nya, das spiel ist mir irgendwie zuuuuu seeehhhrrr auf splatter-action ausgelegt, gepaart mit einer guten grafik, trotz der grafik nichts für mich.

aber bei den vielen terminändern usw. wird es sich bestimmt noch etwas ziehen.


da warte ich lieber auf biohazard 4, grafik mässig steht es doom3 wohl in nichts nach, im gegensatz, ich finde die grafik an biohazard sogar noch nen eck besser als bei doom3.
nya, bei biohazard gibts einfach so eine atmospähre und ein spezieles kribbeln, das beim kommenden teil noch stärker ausgeprägter sein sollte (story usw.) :)
 

wich

Gläubiger
Grusel Shooter hmm... da fällt mir nur Doom3 ein
aber dauert ja net mehr lange... irgendwann in 2004 :D
 
Oben