Mal Vorstellen

BionDeGrave

Gläubiger
Hi
Wollte mich mal vorstellen.
Bin wie man sich ja vorstellen kann neu hier. Bin schon seit ein paar Jährchen Anime und Manga fan. Habe schon etliche Animes gesehen und auch Viele Mangas gelesen.
Leider besitze ich nur wenige Anime DVD´s Original, auf meinen Festplatten sind jedoch gut 2,5 terra an Animes drauf. Sammlung erweitert sich. Wenn man nur mehr Geld hätte...
Naja was solls. Was ich sonst noch erzählen könnt... mal überlegen aufgrund dessen, das ich viel gesehen habe und gelesen habe nicht nur mangas sondern auch vor allem Fantasy Romane arbeite ich gerade selber an einem Buch.
Zudem habe ich mich mal an einem amv versucht wlechs auf youtube hochgeladen ist
Weiß nicht ob das jemanden überhaupt interessiert xD
Falls jemand Fragen an mich hat kann er/sie mich ja anschreiben.

Gruß
Bion

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann willkommen bei uns verrückten ^^
ab 20 sinvollen (gezählte weil auch begründete) post und 3 tagen warten steht die hier alles offen (auch der dl-bereich ^^)
halt dich an die regeln und nutze die sufu um doppelthreads zu vermeiden.
den lick für deine amv kannst in den entsprechenden unterforen mal einstellen, gibt viele hier die das interessieren würde ^^
wenn du gern tippelst, dann schau doch mal im rpg- und fanfic-bereich vorbei. da findet sich bestimmt was was dich interessieren könnte :D
lg haku

BionDeGrave

Gläubiger
Jup werd ich machen, bin ja schon dabei mal alles durch zukucken, was es gibt und auch mal bei einigen Sachen mit zu diskutieren

Oben