Mal was anders

A

atrax81

Guest
Hallo an alle!!!

Wollte gerne mal eure Meinung zu dem hören, was ich hier so verbrochen habe.
Ich hab mal ein wenig mit meinem Digitalisierungsprogramm rumgespielt, dass bedeutet, ich hab ein Bild (aus dem Netz, nich mein eigenes) in eine Stickdatei umgeschrieben.
Leider ist es noch nicht ganz so geworden, wie ich mir das ganze gewünscht hätte...ein paar Linien sind noch nicht ganz da wo sie hingehören.

Aber das ist schonmal das vorläufige Ergebnis. :hot:

Das zweite Bild hab ich mal mit Stoffmalfarben auf ein T-Shirt gepinselt und wollte auch hierzu gern eure Meinung hören.

Also vielen Dank schon mal.

P.S. Wenn Interesse besteht, kann ich auch gerne andere Bilder digitalisieren.
 

Anhänge

Brain

Ordenspriester
Das sieht super aus. Ich finds klasse das sich mal jemand traditionelle dinge wagt.

Zu dem T-Shirt, die Echse sieht klasse aus, super hinbekommen. Nur bei dem Schädel - die Augen und die Zähne find ich nicht ganz gelungen (dachte erst es wär ne Tätowierung :D )
Den Patch find ich klasse, gut hinbekommen.

Weiter so, würd auch noch gern andere Dinge von dir sehen.


Grutzi, Brain
 
A

atrax81

Guest
Danke, freut mich, dass es dir gefällt!!!!:happy:
Mit dem Schädel hast du recht, er sieht etwas unnatürlich aus...
Werd nachher mal was neues hochladen, dauert noch nen Moment bis es fertig ist...aber so langsam bekomm ich Übung mit dem Program. *keine12stundenmehrbrauch*:hot:
 
A

atrax81

Guest
So, habs jetzt endlich geschafft...
Hier mein Angekündigtes "Verbrechen", einmal als Zeichnung und als fertige Stickerei.
Hoffe es gefällt...
 

Anhänge

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
voll surrealismus oder irrealismus und doch sieht es geil aus ich meine die stickerrei ^ ^
das andere ist ja nur ne vollendete skizze...also konzentriere ich mich auf das endprodukt ^ ^

sieht aber von der idee her auch gut, eigenartig aber gut
 

Pelmeni

Novize
BOAH!:wakuwaku:

Ich find die stickerei super! So was würd ich nie im leben so gut hinbekommen:nonono:!

Dein T-Shiertbild ist klasse!:happy:

Ein großes Lob von mir:XD:
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
wie machst du das genau? DU nimmst n Bild und lässt dir das von einem Programm umrechnen in eine Stickerei und die stickst du dann, oder wie?

Sehen auf jeden fall gut aus. Würdest du vllt auch mal ein Bild von mir in eine Stickerei umwandeln?
 
A

atrax81

Guest
@Tobi Wan Kenobi: Es ist eigentlich ganz einfach, nur sehr zeitaufwendig und du brauchst das entsprechende Program. Ich lad das Bild hoch und kann dann die verschiedenen Flächen einzeln markieren und diese dann in Stiche umwandeln lassen.
Das schwierige dabei ist nur, dass man nicht mehr als 3 Schichten übernander haben darf und das die Umrisslinien am Ende sitzen.

Klar, würd gerne eine paar Bilder für dich digitalisieren, kannst mir gerne mal was rüberschicken, kann aber etwas dauern, da ich nächste Woche zwecks Studium auf ner Exkursion bin.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Pelmeni: Danke für das Lob!!!:happy: Gilt natürlich auch für dich. Wenn du auch was bestimmtes haben möchtest.... Würd mich freuen!!!
 
Oben