[Suche] mal was ganz ausgefallenes (oder)?

Bajiu

Scriptor
Hiho leute

hab mich ja im forum echt schon eingelebt und muss sagen ist jetzt meine neue internet startseite XD

man bekommt echt immer klasse infos zu allem also
lob an mods und members und son krams

und nun zu meiner frage


Ich habe seid längerer zeit keinen wirklichen anime mehr geguckt
und habe darum keine ahnung was es so gibt neues(oder auch älteres bin da nich so der killer pro)
was sehenswert is

um mal eben paar serien zu nennen die ich gut find

Rosario + Vampire
Vampire Knight
Hellsing
Kimi ga Nozomu Eien
.Hack legend of twilight
Wolfs Rain
Rec
School Rumble
Chobits
D.N.Angel
Trinity Blood

also ich hoffe da bildet sich nen muster draus
(ich erkenen keines XD) meistens eben romance und so also bissi was zum grübeln sollte schon dabei sein obwohl purer slapstick auch nich schlecht is hm ach ich weiss nich :nonono:

hoffe ihr könnt mir helfen

so far :tralalalala:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also hier sind ein paar vorschläge meinerseits...^^

Shuffle! + Folge staffel ---> *** Romanze ***
Shakugan no Shana + Folge Staffel ---> *** Action + Romanze ***
Kanon 2006 ( Aber drauf achten..nicht das du nur Kanon nimmst da muss die 2006 drane sein^^) ---> *** Romanze ***
Seiken no Blacksmith ---> *** Action ***
Toaru Majutsu no Index + Toaru Kagaku no Railgun ---> *** Action ***
Sengoku Basara ---> *** Action ***
Asu no Yoichi! ---> *** Action + Leichte Romanze ***
Death Note ---> *** Spannend³ + Mein Geheim Tipp ***
Toradora! ---> *** Romanze ***
Karin ---> *** Vampire + Romaze ***
 

ArOss3rim

Gottheit
Elfenlied ist sehr zu empfehlen (13 + 1 Folgen) wenn dir Blut nichts ausmacht,
der Anime hat eine tiefgründige Story und ist auch eine Liebesgeschichte, bei der ich fast geweint habe ;)
Ansonsten könnte ich dir noch Hayate no gotoku (52 Folgen + OVA + 2.Staffel) , To Heart (13 Folgen + 2.Staffel(?)) oder Love Hina (25 Folgen+ Weihnachtsspecial + Spring-Specal + 3Folgen Love Hina Again) empfehlen.
Ich weiss nicht ob die was für dich sind, aber ich denke sie gefallen dir.
Sonst fällt mir grad nichts ein.
 

Kennshin

Gläubiger
Also da gibt es echt viele Animes die gerade kurrsieren.
Ein par Animes die ich die empfehlen kann sind :

1. Kara no Kyokai -> Super Anime, fordernd ( kein Kinderkramm ), extrem gut animiert, alle Folgen gehen über 40min und noch so vieles mehr... Genere : Action, Fantasy, Magic, Psychological, Romance, Thriller

2. Asura Cryin 1 + 2 -> Genere : Action, Comedy, Demons, Drama, Ecchi, Fantasy, Mecha, Romance, School

3. Kurokami -> Genere : Action, Comedy, Drama, Fantasy

4. Fate Stay Night -> Genere : Action, Adventure, Drama, Fantasy, Magic, Romance
 

Bajiu

Scriptor
Danke euch da hab ich erstmal viel stoff zum gucken :P



Edith: sagt mal kennt ihr ne andere seite als anime loads zum schauen da hab ich jetz 72 minuten am stück geschaut und die meinen das jetzt 2 stunden warten müsste -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
einfach die Serien downloaden hier auf den Board müsstest eigendlich alles hier finden...da haste dann sowieso bessere Qually als wenn du dir nen stream ankuckst..^^
 

Rinjenova

Novize
Also full metal Alchemist kann ich nur empfehlen, wenn ich da auf deine Liste schaue. Stecken viele Gedanken dahinter und das Ende ist einfach nur der Hammer. Schau dir die ersten 5 min an und du wirst ihn verschlingen:megane:
 
Oben