Mal was kleines von mir

BlaXun

Scriptor
Hab mal wieder in der (Berufs)schule gekrizelt, hier ist das ergebnis in 3 stufen

BASIC SCRIBBLE


Bleistift Skizze


Fertig für Photoshop



Mein einziges Problem ist nun dass ich Photoshop nicht wiederfinden kann ^^;

Comments please ^_^
 

Takayanagi

Scriptor
Also so siehts ja schonma garnet schlecht aus ^_^ Nur hast du erst ne ganz andere Pose gemalt o.O Weshalb ihr linker fuß wohl auch aussieht als obs gebrochen wär ^^;

Also bis auf die füße ganz oke, nur das deine skizze da praktisch garnix gebracht hat. naja und beim nachziehen hast n bissl n dicken stift genommen.
 

m4rc

Gesperrt
Also so siehts ja schonma garnet schlecht aus ^_^
Kann ich mich nur anschließen. ^^

Mal abgesehn von den Anatomieprobs wirklich schönes Bild. Schöne Frisur übrigens ^^

Was ja schon gesagt wurde, ist, das du zuerst ne ganz andere Pose gemalt hast, aber das ist denke ich erst in schwereren Posen schlecht.
Was wirklich falsch ist, ist ihr rechter Arm. Gut Faslch ist vielleicht nicht ganz wahr, aber trotzdem sieht er zu elastisch aus. Es fehlen Knochenausbuchtungen am Ellbogen und am Unterarm. Außerdem ist der Oberarm zu lang.
In dem Fall hätte ich Foreshotening (schreibt man das so??) benutzt. Falls dir dazu nix infällt oder du den Begriff zum ersten mal hörst schau mal auf www.polykarbon.com vorbei, da gibt es ein Tutorial dazu.
Ansonsten hab ich nicht mehr viel zu sagen. Da es ja Chibi ist, oder eneigstens annährend, must du nicht so detailverliebt arbeiten, das passt dann hier ganz gut.

Vielleicht noch zum Photoshopimage:

Die linien kannst du an vereinzelten Stellen mit den Radieren in PS dünnerradieren um nen schöne Linienstärkeneffekt hinzukriegen. Kommt immer besser.^^


cya marc
 
Einige stellen am körper sind noch nicht so "schön" wenn du dich ein bisschen mehr mit der anatomie auseinander setzt, wird dies noch besser. Was ich noch nicht verstehen kann ist, so ein süßess mädchen im alter von ca. 8-12 jahren schon am rauchen? ;)

naja weiter so sieht schon ganz gut aus...
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
also ich seh nichts... entweder funzt dat net oder die bilder sind so groß das es stunden dauert um sie anzusehen... hm



kusi
 

particleX

Exarch
doch doch die sieht man .. hab selber aber auch 2 minuten gebraucht bis se angezeigt worden sind 8[
Naja was soll ich zu sagen, mir gefällt die bleistiftskizze besser als die photoshop datei .. *blub* dat ma dazu ;)

gruss
2kewl4u

ps: n1 avatar @ kusakbabe, is mir noch nit uffgefallen ;)
 
Oben